• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch

• Ersteller Ersteller Mask666
  • Erstellt am Erstellt am

Mask666

Guest
Ich bin voll verwirrt
letztens hab ich ein game gejoint und jemand hat ein Anni ins Trade Fenster gelegt.
Ich dacht mir "Isn Dupe" und hab ihm das auch gesagt. Aber viele meinten, dass das schon seit längerem geht, dass man echte Annis und Torches ins Tradefenster legen kann.
Stimmt das oder nicht?

Ja, stimmt. Seit 1.11c glaub ich. Trotzdem kann man nicht Anni gegen Anni oder Fackel gegen Fackel tauschen.

Und gedupte Annis und Torches kann man genauso ins Tradefenster legen und tauschen, nicht dass du noch meinst, dass alle Torches und Annis, die du übers Tradenfester tauschst, echt seien.

MfG

Mask666 schrieb:
Ich bin voll verwirrt
letztens hab ich ein game gejoint und jemand hat ein Anni ins Trade Fenster gelegt.
Ich dacht mir "Isn Dupe" und hab ihm das auch gesagt. Aber viele meinten, dass das schon seit längerem geht, dass man echte Annis und Torches ins Tradefenster legen kann.
Stimmt das oder nicht?

Hö seit wann kann man den echte Sachen nicht ins Tradefenster legen?:autsch:

Hab ich was falsch verstanden?
Daran sieht man was die Dupes für auswirkungen haben.;(

:angel:

RAT198 schrieb:
Ja, stimmt. Seit 1.11c glaub ich. Trotzdem kann man nicht Anni gegen Anni oder Fackel gegen Fackel tauschen.

eh, nein :D
1.11c gibt es nicht, wir sind nach wie vor bei 1.11b :p

und seit dem 8.6.2006 (also mitten während der letzten ladder) knn man alle annis/torches/gheeds (egal ob dupe oder nicht) übers tradefenster traden, sofern es nicht charm gegen charm ist. , wie mein vorposter sagt. das ablegen im tradefenster ist also keinesfalls eine legitimation.
die gehen immer dann ins tradefenster, wenn der tradepartner keinen charm im inventar hat. vorher gingen sie nie ins fenster :>

Nai-ja :D Ich nenns 1.11c weil sie da ja zusätzlich noch das Umlaut-Problem bereinigt haben und noch irgendwas ... mir fällt gerade nicht ein was es war :angel:

Zurück
Oben