• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torch...

vegathea1

Guest
Kurze Frage zu den Fackel Zaubern.

Kann man mehrere davon im Inventory haben?

logisch überlegen.

wieviele + skills wären denn da möglich? :eek: :eek:

bisschen unwahrscheinlich oder?

du kannst die unidentifizierte nicht mal aufheben, wenn der char bereits eine besitzt

ist genau das gleiche wie bei den andren unique zaubern. man kann immer nur jeweils einen davon tragen.
einso einen kleinen, einen großen und einen riesenzauber.

nicht ganz (meine ich)...

wenn man mit Fackel in der Hand rippt und dann ohne die Leiche aufzunehmen ne neue Fackel aufnimmt, kann man auch 2 Fackeln auf einem Char lagern (Vorsicht beim Leiche aufnehmen, das geht nämlich nicht mehr). Ist aber ein Spezialfall und für den täglichen Umgang gilt

nur ein unique Zauber jeder Größe

:hy: Ankina

Ah ok, hatte mir das schon so in der Richtung gedacht, war mir aber nicht sicher, darum hab ich auch gefragt ^^

Zurück
Oben