• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight 4 €

Sind die paar Euro Ersparnis es wert, sich einen Steam Account machen zu müssen? Auf was lasse ich mich da ein? (Keine Ahnung von Steam hat)
Ich wollte das Spiel mal ausprobieren und für den Preis würde ich ja zugreifen...
Kann ichs nachher auf mehreren Rechnern installieren?

€: ok sind mehr als ein paar euro! :D Habs gekauft, danke für die Werbung ^^
Matt Uelmen here I come!
 
Zuletzt bearbeitet:
also du erstellst dir nen steam account, da kannst du dir dann ein spiel kaufen, das wird dann in deinem account vermerkt und kannst es danach so oft runterladen wie du willst und auf sovielen rechnern installieren wie du willst, musst dich vorher halt immernur bei steam einloggen zum zocken was teilweise auch nerven kann....
 
Zurück
Oben