• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornado/ Armagedon Hybride

Cougar_inaktiv

Guest
Moin moin,

nach Jahren kein D2 spiele ich derzeit wieder bisserl, und hab nun einen schönen Greifenkopfschmuck mit +3 Tornado und +3 Armagedon gefunden. Da frag ich mich: Ort & Sol Runen rein und Hybriden bauen?

Hab leider noch keinen Ele-Dru gespielt, daher mal die Fragen an die Experten: wird das was?

Leider Nein.
Hybridbuild macht jeweils zu wenig dam. Tornado braucht mindestens zwei ausgebaute Synergien. Bei Armageddon dito. Hast also nicht genug Punkte über.
mfg
tyr
PS.: Jag das mal durch den Skill-Calc.

Ein Hybridbuild ist mit gutem Equip möglich und hat halt überhaupt keine Immunen mehr. Allerdings würde ich dann nicht Armageddon als Feuerskill nehmen, der bracuht wirklich zu viele Punkte in Synergien.
Ansonsten findest du in meiner Signatur nen kleinen Guide wie ein Hybrid durchaus spielbar ist

Zurück
Oben