Lucas2193
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey (:
Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Diablo angefangen (habe längere Zeit davor schon gespielt, aber wie gesagt, eine lange Pause gemacht...), und einen Druiden genommen.
Er ist mittlerweile nach viel Arbeit, massenhaft (geleechten ) Baal- und Diabloruns auf Level 85, mit folgenden Skills:
Hurricane, Tornado, Cyclone Armor Level 20
Twister Level 17
Oak Sage Level 13
Dazu noch Artic Blast als Übergangsskill und einmal Poison Creeper.
Ich habe folgendens Equiptment (selffound bzw. geschenkt bekommen):
Spirit im Crystal Sword, Whistans Guard, Tal Rashas Horadric Crest, 2x Dwarf Star, Mahim-Oak Curio, Waterwalk, Credendum, Magefist, Haemosus Adamant und eine 17-19 Ama Torch.
Stats mit Boni:
116 Strength, 191 Dexterity, 300 Vitality, 47 Energy.
Mein Problem ist nun das folgende:
Ich kriege nichts hin! Ich mache zwar laut Anzeige mit Hurricane 1000 und mit Tornado 2000 Schaden, aber ich kann nichtmal gefahrlos Gräfinnen-Runs auf Hell machen, geschweige denn meinen RQ auf Hell abholen... -.-
Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache?
Ich caste Oak Sage, Cyclone Armor und Hurricane, renn rein, mach Tornado sooft es geht und caste Armor Sage und Hurricane nach, wenn nötig... -.-
Danke im voraus!
Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit Diablo angefangen (habe längere Zeit davor schon gespielt, aber wie gesagt, eine lange Pause gemacht...), und einen Druiden genommen.
Er ist mittlerweile nach viel Arbeit, massenhaft (geleechten ) Baal- und Diabloruns auf Level 85, mit folgenden Skills:
Hurricane, Tornado, Cyclone Armor Level 20
Twister Level 17
Oak Sage Level 13
Dazu noch Artic Blast als Übergangsskill und einmal Poison Creeper.
Ich habe folgendens Equiptment (selffound bzw. geschenkt bekommen):
Spirit im Crystal Sword, Whistans Guard, Tal Rashas Horadric Crest, 2x Dwarf Star, Mahim-Oak Curio, Waterwalk, Credendum, Magefist, Haemosus Adamant und eine 17-19 Ama Torch.
Stats mit Boni:
116 Strength, 191 Dexterity, 300 Vitality, 47 Energy.
Mein Problem ist nun das folgende:
Ich kriege nichts hin! Ich mache zwar laut Anzeige mit Hurricane 1000 und mit Tornado 2000 Schaden, aber ich kann nichtmal gefahrlos Gräfinnen-Runs auf Hell machen, geschweige denn meinen RQ auf Hell abholen... -.-
Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache?
Ich caste Oak Sage, Cyclone Armor und Hurricane, renn rein, mach Tornado sooft es geht und caste Armor Sage und Hurricane nach, wenn nötig... -.-
Danke im voraus!