neverx
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho!!
bin dabei meinen ts-druid immer mehr zur perfektion zu trimmen und wollte mal meinungen bezüglich equip einholen.
Zurzeit Equip:
Jalalas Shael / Shako Perf. Topas (für Mf-Runs)
Maras 25
Hoto 37
Spirit Monarch 31%
Enigma Mp
Sandsturmtreck
Magefist
Arachnid
2x Soj
Cta 4bo
Jetz meine Frage, zahlt es sich aus, statt 2 sojs 2xfc-ringe zu nehmen, hätte zufällig zwei mit schönen stats (str, life, res), dann könnt ich ja bloodfist-gloves anziehen und die magefist weglassen?!
mir würden dabei aber +2skills für bo abgehen, ist das verkraftbar?
das 165fcr-cap werd ich wahrscheinlich nicht anstreben, da es sich ja einfach nicht richtig auszahlt für nen druiden oder?
könntet ihr mir vielleich sonst noch tipps geben, bezüglich meiner ausrüstung, zB was wär das optimum für helm? rare pelt +2druid + 3tornado oder? also wär ja auch kein fcr erforderlich...
fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir paar tipps geben
mfg
bin dabei meinen ts-druid immer mehr zur perfektion zu trimmen und wollte mal meinungen bezüglich equip einholen.
Zurzeit Equip:
Jalalas Shael / Shako Perf. Topas (für Mf-Runs)
Maras 25
Hoto 37
Spirit Monarch 31%
Enigma Mp
Sandsturmtreck
Magefist
Arachnid
2x Soj
Cta 4bo
Jetz meine Frage, zahlt es sich aus, statt 2 sojs 2xfc-ringe zu nehmen, hätte zufällig zwei mit schönen stats (str, life, res), dann könnt ich ja bloodfist-gloves anziehen und die magefist weglassen?!
mir würden dabei aber +2skills für bo abgehen, ist das verkraftbar?
das 165fcr-cap werd ich wahrscheinlich nicht anstreben, da es sich ja einfach nicht richtig auszahlt für nen druiden oder?
könntet ihr mir vielleich sonst noch tipps geben, bezüglich meiner ausrüstung, zB was wär das optimum für helm? rare pelt +2druid + 3tornado oder? also wär ja auch kein fcr erforderlich...
fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir paar tipps geben
mfg