Manegarm
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Tachen, wieder Zeit für ne Frage hier im Hain
Bin leidenschaftlicher Druiden-Gamer und hab so ziemlich jeden Build schon gespielt. Nächste Ladder (wenn sie den kommt) soll es dann auch wieder ein Druide werden, nur welcher.
Ich will was Neues
Und zwar ein Druide in Wandelform, der mit diesem Item kämpft:Sturmgeißel
Sinn und Zweck dieses Builds ist es, mit der Waffe zuzuschlagen und mit Tornado noch zusätzlichen Schaden anzurichten.
Dazu wäre es dann erforderlich, die tornado-Synergien auszubauen.
Bei den Skillpunkten würd ich die TornadoSynergien gut ausbauen, die restlichen Punkte wie beim Wutwerwolf verteilen.
Ich hab noch nie so nen Wolf gesehen, daher meine Frage.
Lohnt es sich, so nen Char zu bauen und ist er spielbar?
Mir ist klar, dass es ein Funbuild ist und nur ne schwächere Art des WutWerwolfes darstellt. Aber wäre doch dann mal was ganz neues
Bin leidenschaftlicher Druiden-Gamer und hab so ziemlich jeden Build schon gespielt. Nächste Ladder (wenn sie den kommt) soll es dann auch wieder ein Druide werden, nur welcher.
Ich will was Neues
Und zwar ein Druide in Wandelform, der mit diesem Item kämpft:Sturmgeißel
Sinn und Zweck dieses Builds ist es, mit der Waffe zuzuschlagen und mit Tornado noch zusätzlichen Schaden anzurichten.
Dazu wäre es dann erforderlich, die tornado-Synergien auszubauen.
Bei den Skillpunkten würd ich die TornadoSynergien gut ausbauen, die restlichen Punkte wie beim Wutwerwolf verteilen.
Ich hab noch nie so nen Wolf gesehen, daher meine Frage.
Lohnt es sich, so nen Char zu bauen und ist er spielbar?
Mir ist klar, dass es ein Funbuild ist und nur ne schwächere Art des WutWerwolfes darstellt. Aber wäre doch dann mal was ganz neues