• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer im Cs

izzzy

Guest
Also, es geht darum, dass ich mit meinem Ts gerne während Baalruns das Cs cleanen möchte, wie ich es letzte Ladder mit meinem Hammerdin getan habe.

Das Problem ist halt, das ich erstens zu langsam bin (vor allem der Vergifter dauert im 8er Game recht lange) und jeden Run einiges an Rejus versaufen muss.

jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand mit nem Dudu im cs Erfahrungen hat

Mit meinem derzeitigen Equip komme ich auf ca 5,3k Tornado dmg maxblock und 42 Dr sowie 3,8k life mit Oak und Bo

ich hab schon an rising sun gedacht, was ich immer aufm hdin benutzt hab. Das sollte zumindest den Reju Verbrauch etwas eindämmen, aber fürt dazu, dass ich den so wichtigen dmg von 2 Skills verliere

merc ist ein a5 barb mit Lawbringer, Steelshade und eth Gladi <- der hat weniger Probleme als ich^^

würde mich über Erfahrungen, Tipps und Strategien freuen

Ich weiß nicht was du so falsch machst , aber mit dem druiden kann man ähnlich spielen wie der hdin.
Nimm dir einfach gegengifte und vielleich ein raven mit. Kannst du vielleicht mal eq posten und auch wie viel fc du hast

wieso nen raven?

eq:

jalals (shael)
mara 25
hoto 35
eni mp
Storm (fhr, dex jool)
To-Gloves
arach
2 fc-Ringe, davon 1 fest um base-str spielen zu können
shadowdancers 23dex
cta5 bo-spirit

damit bin ich auf 99fc / 99fhr

so viel fhr, weil ich damit auch mal gerne pvp spiele

der Unterschied zum hdin ist einfach der Dmg:

1xk, auf den keinerlei Resis wirken gegen 5,xk auf den noch PhysRes wirken (altern triggert ja auch nicht sofort) dazu kommt dann auch noch das nhd des Tornados

das merkt man im vollen spiel schon ordentlich, und ich will ja vor Wave 4 fertig sein

Hallo erstmal,

du hast es ja schon selber richtig erkannt, Lamadin vs Tornadostormer wird der Lamadin zu 99% schneller sein bei CS cleanen.
(dmg vergeleich hast ja selber schon gesagt.)

Naja was evtl. so schnell sein könnte wie Lamadin beim CS cleanen ist ein CS-Barb oder ein Boner.

Oder man übt fleissig denn übung macht ja auch erfahrung, dadurch bist du irgendwann auch schneller.

Mfg und thx

naja von der speed kommt denke ich nichts an den lamerdin ran

aber an deiner stelle würde ich villeicht an stelle des storms eher nen spirit nehmen

ich hab auch ein spirit-setup, allerdings gewinne ich dadurch lediglich 400 dmg und 200base life

leider verliere ich dadurch seeehr viel sicherheit in form von mb und dr, und das ists mir nicht wert

naja, ich werds demnächst noch ein paar mal versuchen, vielleicht klappts ja mal vor w5^^

Zurück
Oben