• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer PVP - FHr Werte Wizzard, Branch, Hoto + wie viel %block gibt eld in SS

D3.4.Ever

Guest
Hallo zusammen ich bin zufällig jetzt total verwirrt wie das jetzt richtig abgeht mit den FHR werten

Frage:1
Ich woltle nur fragen welche tabelle bei welcher waffe giltet.

Tabelle1:
%FHR Dauer der Erholung
00 14
03 13
07 12
13 11
19 10
29 09
42 08
63 07
99 06
174 05
456 04

Tabelle2
%FHR Dauer der Erholung
00 13
05 12
10 11
16 10
26 09
39 08
56 07
86 06
152 05
377 04

Was sind nun 1 Hand geführte schwungwaffen (hoto ? )
Alle anderen waffen ergeben sich aus frage1^^

Frage2:
Wie viel %block bringt mir Stormschild mit einer El ?
und wie viel Dex würde das sein ?

Danke für die kurzen infos.

Zum fhr findeste hier eine erklärte Tabelle. 1hs = einhändige Schwungwaffe sind alle "einhändig geführten Waffen außer Dolchen und Wurfspeeren", ergo gehört Hoto dazu. Suicidebranch nutzt damit auch die erste Tabelle, Wizzy die zweite.

Zum Block: Sturmschild hat auf dem Druiden 67+7 = 74% Grundblock. Wie viel dex du brauchst hängt von deinem Level ab, mit diesem Calc zu berechnen.

€: Wizzy und Branch hinzugefügt.
Und so viel hat der Thread mit PVP doch gar nicht zu tun, die selbe Frage kann man im PvM auch stellen.

Zuletzt bearbeitet:
also bei den waffenfhrtabellen kann ich grad nicht helfen.
das können die PvP Profis, die ham nicht umsonst ein eignes forum :)
zu dem block sei gesagt: Block-Calc der mainpage

habe mal einen mod pmed wegen schubsung ;)

€: :keks: 4 shadow
€²: schubsing scheitn aj net mehr nötig zu sein, lass ich halts bleiben ^^

Ich möchte aber nicht mein block berechnen (weil ich den schon weiss^^)

sondern ledigleich wissen wie viel + Block in % gibt mir eine sockelung von einer Eld rune im Sturmschild. (und wie viel wäre das in dex (glaub war etwas übe 10) )

ergo 1HS = Hoto + Branch bei mir richtig ? (branch hatt doch Stab klasse)

Wizzard wäre demnach eine nicht schwungwaffe (wegen dolch klasse)

habe ich das richtig Analisiert ?

@measer

danke für den Schubs hinweis =)
bin leider schon lange nicht mehr da gewesen ^^ gammle nur so vor mich hin =|

Das hab ich ja auch geschrieben. Branch + Hoto sind einhändige Schwungwaffen, Wizzy als Dolch nicht.

Die Eld bringt + 7% Block, ergo hat dein Sturmschild dann 74% Grundblock. WIe viel Dex das entspricht kann man pauschal nicht sagen. Bei Lvl 90 wären es 217 zu 198 dex => 19 dex Unterschied
Bei lvl 80 sind es 195 zu 178 Dex => 17 dex Unterschied

Das kannste halt mit dem Blockcalc bestimmen, einfach 74% Bock mit 67% vergleichen (wie viel dex man für maxblock braucht)

Das hab ich ja auch geschrieben. Branch + Hoto sind einhändige Schwungwaffen, Wizzy als Dolch nicht.

Die Eld bringt + 7% Block, ergo hat dein Sturmschild dann 74% Grundblock. WIe viel Dex das entspricht kann man pauschal nicht sagen. Bei Lvl 90 wären es 217 zu 198 dex => 19 dex Unterschied
Bei lvl 80 sind es 195 zu 178 Dex => 17 dex Unterschied

Das kannste halt mit dem Blockcalc bestimmen, einfach 74% Bock mit 67% vergleichen (wie viel dex man für maxblock braucht)

Okay danke :)

werde beim endlvl auf 96 sein wohl (muss ich wohl :D )

danke für die schnellen infos :)

Zurück
Oben