• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer Tipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtwacheX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hänge mit meinem Stormer in Hell im CS fest. Ausrüstung ist 2xSpirit, Vipern, Jalahs Mähne, BK3 der rest ist irgendwas mit FCR damit ich die 100knacke. Mein Merc rennt seit Normal mit Einsicht in Hellebarde rum. Nun ist mein DMG 3400 und ich weiß gerade nicht, wo ich noch mehr Schaden herholen soll. Maras zu teuer, ebenson wie der Enigmakramm. Hoto ist eine Überlegung wert, allerdings +1 nur. An Skiller habe ich noch gar keine.
Ab viel +Skills kommt man gut durch das CS?
Groß

Erm...

Sorry, aber wie kann man mit der Ausrüstung da nicht durchkommen? Meiner trägt in etwa das Gleiche und hatte nie Probleme. Das liegt nicht an +Skills, du musst irgendwas falsch machen, sorry.

Woran stirbst du denn immer?

Simon

Im Wesentlichen schließe ich mich, wie so oft, meinem Vorposter an.

Trotzdem ein paar Hinweise:

Bei dem Schaden sollten die meisten Gegner nach einigen wenigen Tornados liegen. Tun sie das nicht, solltest du besser zielen. Das soll kein Rant sein: Tornado ist in der Zielerfassung ein wenig trickreich und erfordert ein wenig Übung und Geschick.

Die Zyklonrüstung absorbiert Elementarschaden. Lieber einmal mehr nachcasten als dick auf den Sack bekommen.

Oak und Grizzy sind gute Defensivmaßnahmen. Den Grizzly kann man Oblivion Knights vor die Nase casten, damit die nicht mit IM den Söldner ärgern.

Im besten mir bekannten TS-Guide wird ein Akt5-Merc mit dem Runenwort Lawbringer in einer PB erwähnt: Die Zufluchtsaura schafft zusätzliche Defensive, während Altern den Schaden erhöht. Einsicht braucht ein Stormer nicht unbedingt.

Hi,
ich habe meine Taktik "ausgebaut". Den Grizzy hab ich falsch eingesetzt, nämlich gar nicht, dies führte dazu, dass die Dickengegner immer auf mich ein schlugen. Mit dem Grizzz funktioniert das besser, besser als Mittelpunkt von dem Necro...
Kann zu.
Merci für die Tipps :-)

Ein Nec nimmt den Toni,no Prob.

Da solltest du aber vlt. eher mit ein paar
mehr Infos kommen,nur Grizanwendung mal
eben ändern bei starken Gegnern bringt
dir nicht viel.

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben