• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer und Torch?

YoBaby

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab frisch mit d2 angefangen praktisch, und hab nen Tornadostormer gespielt mit dem ich auch ganz zufrieden bin. Aber ich hab nur naja mittleres bis wahrscheinlich schlechtes equip, komm aber alleine gut durchs komplette Spiel (Lvl 85).

Zur Zeit sammel ich grad Schlüssel, da ich mir ne Torch holen will, aber da ich keine Sau kenn, möcht ich des auch alleine machen :) Ist das Zeitverschwndung, da ich in Ü-Tristram eh auf die Nüsse bekomm oder gar schon vorher? Oder kann man mit dem nötigen Zeitaufwand schon mit dem Char die 3 großen Über-Übel klein kriegen?

MFG Marc

naja also du wirst warscheinlich auf den sack bekommen da vor allem lilith mit dem gift extrem nervig is
und vom dmg her is das auch eher zu nidrig da die alle über relativ hohe regeneration verfüghen
allerdings gibt es hier im forum auch kostenlose helfer z.B. im kontakt forum hilft man dir sicher gerne

Tornadostormer ist leider nix für Ü-trist, weil du erstens kein CB anbringen kannst, was die Hauptschadensquelle gegen die Übers ist und auch nicht leechen kannst und somit recht schnell ins Gras beißen wirst.
Bzw wirst du wohl spätestens bei Lilith aufgeben müssen, weil du innerhalb von 2-3 Sekunden tot bist ^^

Hm naja mein Ego würde sich freuen wenn ich es alleine schaffen könnte. Stellen wir uns mal vor ich schlucke ganz viel Gegengiftelexiere, und komm auf +9 zu allen Skills, kann man dann wenigstens die Organspender killn?

Zu der hohen Regenerationsrate: offene Wunden bringt mir vermutlich nichts als "Caster" oder? Weil ich grad so Stiefel gefunden hab (Blutreiter) die auch noch Chance auf vernichtenden Schlag haben.

MFG Marc

Edit: Welcher Char ist den überhaupt eine Option alleine durchs komplette Spiel incl Tristram zu kommen?

Nein ,als Caster bringen dir die Schuhe nichts. Im Prinzip müsstest du quasi alles den Merc machen lassen, weil er OW und CB anbringen kann. Allerdings grade bei Lilith meist auch recht schnell stirbt. Da helfen auch die Elixiere nicht wirklich was.
Und mit 9+skills machst du gegen die bei weitem nicht genug Schaden, regenerieren die vermutlich schneller :(

Gut wären z.b. der Smiter oder ne Dtalon-Assa.

edit @tikkor: Du willst mit ner Java nach ütrist? oO

das mit den tränken geht nich lange gut denn der dmg von dem gift is schon enorm
sprich bevor du nen tranl gesoffen hast is schon einiges vom leben futsch

und nen char der das game alleine schafft wäre mir jez spontan im kopf nen zealer oda auch eine java

Also erst mal danke für die Antworten, jetzt muss ich meine Zeit schon nicht mehr mit sowas verschwenden.

Eine Frage hab ich aber noch, man möge mich steinigen dafür :)
Wenn Lilith so gefährlich ist durch ihr Gift, warum rüstet man sich und den Merc dann nicht speziell gegen Gift aus, zB durch Items wie Giftschutz oder so, halt alles was Giftstärke massiv reduziert. Macht sie auch hohen physischen Schaden? Oder ist der Giftschaden trotzdem noch zu hoch?

MFG Marc

tikkor meint eher ne jabberin, die das durchaus locker macht

du kannst den merc nicht immun machen, lilith nicht langsam, lt kannst du zwar fluchen, aber der dmg von der haut den eh mit 1 hit tot

nen summenonnerco kann das mit merc, alle anderen müssen es selber tot hauen

Der Phy Schaden ist nicht zu verachten und ihr Gift ist tödlich. Ich wage zu bezweifeln, dass du mit Giftschutz und/oder Andy Hackfresse (hat auch maximale Giftres) klarkommst. Lilith und Andy sind nunmal Merckiller hoch 10.

Falls du nl spielst, dann sag mir bescheid. Ich kann dir helfen. Kannst ja erstmal dann alleine versuchen und wenns nicht funktioniert (wovon ich leider ausgehe) spring ich ein und hol dir dir Torch. In ladder kann ich das leider noch nicht.

mfg Anhor

meine signatur is da nicht so ganz aktuell, ich kann ladder un nonladder die torch holen, is np

Torch und Organe kann ich dir besorgen,wenn du mir die Schlüssel gibst und SCL spielst ^^

Aber zum Thema Lillith: Die packst du als TS nicht. Da müsstest du schon wirklich Gift immun sein und ne physische Resistenz (bzw Schadensreduktion)von 90% haben. Die haut einfach rein, egal in welcher Hinsicht. Auch dein Merc wird die nicht besiegen. Das ist einfach so ^^ Aber ÜberTrist soll ja auch ne große Herausforderung sein.

Wenn du allerdings allein auf Torchjagd gehen willst zieh dir nen Smiter hoch. Der kann Tristram inklusive Organe auch mit schlechtem Equip ganz gut machen.

MfG Dark

der fehlt halt der physische dmg um ü trist zu schaffen + du kannst die regeneration von denen nicht unterbinden.

lili wird auch hart aber ich hab sie mal samt merc und allem drum und dran auf bisel über die hälfte runter gebracht.

wie in viele guids steht gibts mehrere möglichkeiten die zu killen.
glaube von jeder char klasse ngibbet min 1 char variante die es schafft.

einfach mal guids durch lesen.

und wenn du hilfe brauchst dazu gibts auch paar threads sowohl in ladder als auch in nl wo du hilfe kriegen kannst

paladin: smiter,zealer(fast jeder pala der zum smiter umgerüstet wird für ut:rolleyes: )
soso: bär meele(vll noch z-meele,aber echt schwer)
ama:jabberin(ganz schwer wird bow, hat mal einer versucht zumindest)
dudu: wolf(bärshifter geht denke ich auch)
nerco:summenor
assa: DT talon kickse( blade fury soll nach aussage eines users hier, die ich gelesen habe,auch gehen, extrem schwer)
babar: frency

gibt also mehr als genug und auch paar "exoten" für den bereich

dazu kannst du ja guides wählen, zwischen den chararten kannst du wählen

Ehm versteh ich das jetzt richtig dass ein summoner necro durch ü-trist incl lilith kommt? Ich hab vor einigen Jahren ohne Hirn und Verstand nen summoner gespielt, und hatte jetzt nicht den eindruck, dass das ein guter bosskiller wär.

MFG Marc

wenn mans richtig macht schon, siehe zB hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670

oder hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1207228

Also du kannst da mitlaufen aber du wirst kaum Schaden austeile nein Smiter der zich mal pro sekunde zuhaut macht schon wenig schaden und der überlebt auch nur weil er halt dracul hat und sau viel lebensabsaugen so läuft ü trist halt immer...am besten noch vom barbar bon lassen...du kannst dir doch son smiter hoch spielen und nen shoutbarb auf anderen acc dann bost dich selber und los gehts.^^

Realgeist schrieb:
Also du kannst da mitlaufen aber du wirst kaum Schaden austeile nein Smiter der zich mal pro sekunde zuhaut macht schon wenig schaden und der überlebt auch nur weil er halt dracul hat und sau viel lebensabsaugen so läuft ü trist halt immer...am besten noch vom barbar bon lassen...du kannst dir doch son smiter hoch spielen und nen shoutbarb auf anderen acc dann bost dich selber und los gehts.^^

sry aber hör bitte auf nicht richtige sachen zu sagen.
smiter teil viel schaden aus. er überlebt auch ohne draculs jedenfalls gegen dia baal duri und izu...
ll in ut nicht wirklich der bringer...

kannst auch so einfach hingehen ohne bo ohne weiter hilfe von anderen chars trozdem wirst du da locker durch kommen...

Realgeist schrieb:
nein Smiter der zich mal pro sekunde zuhaut macht schon wenig schaden und der überlebt auch nur weil er halt dracul hat und sau viel lebensabsaugen

Hm,
seit wann funzt LL bei Smite ? Und ja: Nen Stormer kriegt die Übers nich klein.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Hm,
seit wann funzt LL bei Smite ?

gar nicht, life tap aber schon (deswegen draculs,w egen der chance life tap zu fluchen)

smiter hat halt ne 100% chance to hit, was gegen die gewaltigen gegner verteidigungen und level extrem gut ist. er geht auch ohne draculs, ohne life tap alelrdings wohl kaum (deswegen auch die stäbe mit ladungen des poormnan)

back to topic: caster in ütrist ist eh schwer, ne sorc zB geht wegen dem gewaltigen dmg den sie austeilen kann, das kannste mit dem TS vergessen. ich will ncihts agen, dass es unmöglich ist, aber nahe dran

Zurück
Oben