• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer vs Armawolf

Fariniel

Guest
Hi,
ich bin noch ein ziemlicher nooby, der gerade in act 3 (lvl 22)angekommen ist. Ich wollte mir nen Armawolf erstellen. Jetzt hab ich aber gestern einen Tornadostormer in Aktion gesehen und bin leicht ins grübeln gekommen ob ein werwolf es mit der effiziens eines Tornadostormer aufnehmen kann. ;(Was mein ihr dazu?

MFG Fariniel :hy:

Wohl eher eben nicht so,Grund >

Ein TS ist schon mit sehr günstigen Items ein
starker Char,z.B. 2xSpirit.
IM ist fast nie ein Problem und selbst einen
tollen Merc kann man supergünstig ausrüsten.
aka A5er mit Lawbringer.

Der Armawolf ist schon auf ein paar Items angewiesen,
um einigermassen effizient zu sein.
Wenn er diese allerdings mal hat,kann das,wie unser
Partymember aus eigener Erfahrung weiss,ein starker
Char sein,Style ist sowieso uaahh^^

MfGg Marco

ich würde nein sagen.

also ein ts ist so ziemlich einer der effizientesten chars die es bei d2 überhaupt gibt

selten immune die sich nicht piercen(entimmunisieren) lassen
viel schaden
viel sicherheit durch zyklonenrüstung
viel leben durch die oak (eichbaumweiser)
auch mit crap items kommt man sehr gut durch

aber der armawolf hat halt style und is mehr oder weniger ein exot sein kill speed geht auch vollkommen in ordnung( was ich bis jetzt so gelesen hab)
aber kommt trotzdem nicht an den killspeed ran

würd dir mal empfehlen beide guides durch zulesen evtl fällt dir dann deine entscheidung ob du den weiterspielen möchts oder doch lieber einen ts machst leichter:

armawolf:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

ts:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1505754

:motz: marco

thx für die schnellen antworten! Was meint ihr wie sollte ich bis lvl 30 kämpfen! Alleine ist es für mcih fast unmöglich den 3 Akt zu bewerkstelligen. Sollte ich vll auf ries und feuerkugel 2-3 skillpunkte investieren?+
MFG Fariniel

kommt auf deine Items an, ohne gute Ausrüstung wird der Wolf schwierig, der TS kann hingegen nackt durch Hölle laufen... Dauert aber bis lvl24 bis du einen Angriff hast ;)

€: Thread zu lange offen gehabt ...

farinel evtl suchst du dir eine party? im kontakt forum hier kannst sicherlich nette leute zum mitzocken finden dann würde der arma druide auch schneller voran kommen

desto schneller du voran kommst desto schneller hast du die möglichkeit bessere items zu finden und somit dein equipment zu verbessern und könntest dann auch in den Tradeforen rumstöbern da gibts eig immer was für jeden char.

ts ist ein sehr guter char, aber kann evtl für den ein oder anderen bisschen zu monoton sein

Also wird es schwierig da er mein erster char ist?

Edit: Habe gestern nach dem preis für einen Grabräuber gefragt (ich weiß ich kann ihn mir nicht leisten) und da sagten sie 699 wie viele Nullen sollte ich da noch dranhängen um den wirklichen Preis zu bekommen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1493356

Da steht unter anderem dieser >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1470119

schöne Spielbericht,der dir ein paar Tips geben kann.
Vüül Spaas,und du wirst sehen,etwas später geht der
Spaas erst richtig los....

MfGg Marco

ohne party wirds auf jedenfall ein schwierigeres unternehmen, also

du ahst 3 optionen

- gute party finden
- alleine durchbeißen was schwierig wird da es ja dein 1. char is
- einen anderen char erstmal wählen und mit dem voran kommen

Wie mach ich das am besten mit dem Kontaktfoto wer will schon mit nem nooby akt 3 auf standard durchzocken^^ Soll ich nen neuen Tread eröffnen oder so kucken?

kannst erstmal so schauen, evtl findest du deine party die sich paar mal die woche trifft oder machst nen thread auf

evtl in der anfängerhilfe nachfragen am besten dort im ot thread evtl sind da auch welche die von neu anfangen wollen

aber vll hast du auch glück und findest im bnet paar vernünftige leute mit denen du zocken kannst

So melde ich mich ma wieder mit ner neuen Frage! Welches Set wäre denn sinnvoll und erschwinglich für einen Armawolf meines LvLs??

EDIT: Wäre auch dankbar über infos zu normalen Items

MFG Farinel

Hast du den Guide denn auch durchgelesen ?
Es gibt dort keine Setempfehlung.
Ich hoffe du willst auch nicht einfach so auf
Einkaufstour gehen....
Wenn überhaupt,um den physischen Part etwas
zu stärken,IK-Set ohne Helm,b.z.w. den
Hammer mit Eleschaden zu vertärken.

Ansonsten steht fast alles so im sehr ausführlichen
Guide,mit einer der ausführlichsten Itemsektionen
überhaupt^^

MfGg Marco

den guide habe ich mir schon durchgelesen aber das sind alle so high end items! Glaub ich zumindest^^ Ich bin lvl 22 und will mein equip ein klein wenig aufwerten also items die mir auf standard helfen

MFG Fariniel

PS: den Guide hab ich gestern schon gelesen =)

EDIT: Ich hab mir die sets durchgelesen und das Standard set von Tankred klingt gut! Ist das aber auch gut ich kenne mich ja net aus =)

Tankred ist absolut grauenhaft ^^.

Ich würde mir nicht unbedingt groß was anziehen am Anfang. Normal kommt man super mit selffound durch, was eben so rumliegt...probier ein wenig herum, so lernt man das Spielen ;).

Simon

Wenn,dann zieh dir das himmlische Set an,
dann noch ne dicke schnelle 2-Handwaffe,
für den Anfang geht sogar der Säbel^^

MfGg Marco

:hy:
naja ne gewisse tankred combo is schon sehr nützlich am anfang..
und zwar stiefel (arschselten) + amu = 78mf:bersi:
schon nett ansich fürnm anfang.rüsse un waffe is klar schrott

naja das ist himmlische combo deutlich besser

den ar bonus kann er am anfang nämlich sehr gut gebrauchen...

mf macht eh nur einen 1% aus der rest ist glück

Könntet ihr mir nen Anhaltspunkt liefern wie viel man für bestimmte items zahlen muss?

MFG Niggolaus

genanntes liegt wohl im pg bereich oder free~ aber dafür gibts n marktplatz/tradebereich
oder hier ine preisliste schauen, weiss net inwiefern noch aktuell

lg

Zurück
Oben