• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer - Welche Eni?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyBastard ohne Flachs

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte auch mal im PvP einsteigen, und das mit einem Tornadostormer.

Da jeder Punkt in Str ja prinzipiell zu viel ist, wollte ich wissen, welche Eni da am besten passt vom Rohling her.

Meine finanzielle Lage ist nicht so, dass man von Perf Equip ausgehen kann, daher wollte ich wissen, was am ehesten passt von den Reqs her, um keine Punkte zu vergeuden. Hatte vor, nen Storm zu tragen, daher tendiere ich zu Dusk, bin mir aber net sicher.

:hy:
guck mal hier , kannst dann ja gucken welche dir am besten gefällt. Wie sieht denn dein weiters eq aus? wegen + str...
Leicht und gut is nen brustpanzer oder ne leichte plattenrüstung. Am besten finde ich aber sind dusk aus:clown:

Generell kann man sagen, dass jede leiche Rüstung im PvP zu empfehlen ist. Da alle leichte Rüstungen wenig Str brauchen und in der Def sich nicht großartig unterscheiden (und keinem Runmalus unterliegen was bei TS eher 2.rangig ist) würde ich es ganz einfach davon abhängig machen, wie dein TS aussehen soll :clown:

G.Treepwood schrieb:
Generell kann man sagen, dass jede leiche Rüstung im PvP zu empfehlen ist. Da alle leichte Rüstungen wenig Str brauchen und in der Def sich nicht großartig unterscheiden (und keinem Runmalus unterliegen was bei TS eher 2.rangig ist) würde ich es ganz einfach davon abhängig machen, wie dein TS aussehen soll :clown:

Es ist nicht eher 2. Rangig sondern total egal, weil kein EleDruid laufen wird, sondern nur durch die gegend telt.

Somit würde ich sagen, du solltest dir einfach die Wert deines Torchs+Annis (+ ringe o.Ä. was STR gibt) angucken + base str rechnen und dir dementsprechend eine Rüssi für Eni aussuchst.

gruß

sprich man hat die wahl zwischen magierplattenrüssi(55 str req, sehr einfach zu schaffen) und ner dusk(77 str req, schon was schwiriger)

style is ja auch nen faktor bissl, muss jeder für sich entscheiden

man hat die wahl zwischen ALLEN rüstungen, je nachdem was die str hergibt, wenn der TE meint, sein dudu sieht am besten in ner plattenharnisch-optik aus, ist es total schnuppe, ob da 10 runmalus drauf sind oder net und die def seh ich bei eni auch eher 2.rangig

aber genau das wurde ja schon 2 posts über mir gesagt, nur nicht von jedem verstanden :rolleyes:

das mag sein, und eigentlich is egal mit der def, aber mehr def schadet zumindest nicht^^

außerdem so GANZ egal is runmalus nit, ausm fallenstun kommt man oft nur laufent, da wäre nen runmalus blöde

xardas149 schrieb:
das mag sein, und eigentlich is egal mit der def, aber mehr def schadet zumindest nicht^^

außerdem so GANZ egal is runmalus nit, ausm fallenstun kommt man oft nur laufent, da wäre nen runmalus blöde

Ich bin noch nie aus einem Fallenstun rausgelaufen Oo zumindest nicht nem char der telen kann.

wenn die assa es richtig macht kommst mit telen ausm fallenstun ganz sicher nit raus, da hilft nur laufen und dann telen

$aint. schrieb:
Ich bin noch nie aus einem Fallenstun rausgelaufen Oo zumindest nicht nem char der telen kann.
ahaha ^^
damit hast du (mal wieder) beweisen, dass du absolut keine Ahnung von nix hast und deine Postings hier lieber für ich behalten solltest.
..wsg? schonma gehört? o_O

So, bevor hier noch mehr OT kommt schliesse ich ab. Sollte noch eine Frage wegen des ursprünglichen Themas offen sein, wende man sich per PM an mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben