• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tornadostormer

Mythego

Guest
hi
ich hatte letztens einen tornadostormer guide gesehen, wo aufgelistet war, bei welchem level man was am besten skillen sollte, damit man überall ohne probleme durch kommt, und wo auch ein bild mit den skills in diablo drin war, wo die stufen der fertigkeiten zu sehen waren.

leider hab ich den link verlegt, kennt einer von euch diesen guide und kann mir den link posten? danke^^

Meinst du vlt. den hier

FAQs: Der Druide allgemein (Skillweisen) von Venars_Killer

MfGg Marco

€: Yes,Sir hat recht,hatte das anders n Erinnerung....

den meint Thorongili...

da steht allerdings nix über Skillpunktreihenfolge drin.

Die Reihenfolge findest du hier , allerdings weis ich nciht welchen Guide du meinen könntest, da keiner deine Vorraussetzuneg erfüllt...

ob du zuerst alle snyergien von tornado und hurrican maxt oder ob du oak vorher max machst ist eigentlich völlig egal.

ich habs versucht alles so bisel gleichzeitig zu skillen, ist wie gesagt geschmackssache

Hm,
zur Skillreihenfolge beim TS gab es mal eine ausführliche Diskussion. Diese findet sich im "Kaffeekranz" des Druidenhains. Ein Blick lohnt sich. ME den Oak auf einem überlebensfähigen Level halten (So um die 10 incl. +Items), dann den Twister maxen und dann den Oak.
mfg
tyr

danke für die antworten^^
werd dann mal versuchen das abwechselnd hochzuziehen^^

Zurück
Oben