• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tot bei Pc-Absturz!? oO

HotIce

Guest
Hey,

das soll kein großes Thema werden. Doch warum stirbt man denn nach dem Pc-Absturz? (Mit anderen Worten, warum verlässt man nicht automatisch das Spiel, oder wie lang bleibt man noch darin?)
Ich finds sehr unfair: ich war mit meinen Skelleten im Thron, alles war gut, keine Fernkämpfer. Dann Freeze-bild und Soundkratzer - der Pc musste neu gestartet werden. Beim Einloggen seh ich mich nur noch nackt (igitt).
also echt sch31ße find ich sowas!!!

mfg
Hot_ice

deswegen gibts halt den Timeout, wenn keine Signale mehr von deinem PC gesendet werden! Dieser tritt aber erst nach einer gewissen Zeit auf, war wohl nicht schnell genug für dich ... aber tröste dich, mein Necro ist auch nem Bug zum opfer gefallen ;)

In der Regel bleibt man noch 5-10 Sekunden im Spiel (man kann natürlich nicht mehr agieren), bis man gekickt wird. Hab aber auch schon erlebt dass diese Zeit sich verlängert, wenn man von Monstern verprügelt wird... also dass man dann zwangsweise umkippt.

Hot_Ice schrieb:
Dann Freeze-bild und Soundkratzer - der Pc musste neu gestartet werden. Beim Einloggen seh ich mich nur noch nackt (igitt).
also echt sch31ße find ich sowas!!!

mfg
Hot_ice

Ich hatte genau das gleiche Phänomen bei Warcraft TFT. Das Bild freezt und der Sound spinnt. Das Problem war ein nicht aktueller Soundkartentreiber. Du solltest am besten mal alle Treiber auf Aktualität überprüfen. Bei mir stürzt das D2 zwar auch sehr häufig ab, aber immer mit nem Error :ugly:

markus.obi schrieb:
Ich hatte genau das gleiche Phänomen bei Warcraft TFT. Das Bild freezt und der Sound spinnt. Das Problem war ein nicht aktueller Soundkartentreiber. Du solltest am besten mal alle Treiber auf Aktualität überprüfen. Bei mir stürzt das D2 zwar auch sehr häufig ab, aber immer mit nem Error :ugly:

hatte das gleiche bei WC3, nur das mir dabei die übertaktete graka verraucht ist :ugly: naja.. aber b2t.. Wie oben schon gesagt wurde erkennt das Bnet nicht sofort, dass deine verbindung weg ist und lässt dich noch einige Zeit im Spiel. Dies ist vor allem in HC Spielen ärgerlich..
Aber afaik stirbst du nicht zwangsläufig wenn das Spiel abstürzt während du in einer Monsterhorde stehst.. Hätte ich bis jetzt jedenfalls nicht bemerkt..

guten Abend,

wenn der Pc einfriert ist es nicht das selbe als wenn der Netwerkstecker gezogen wird.

Wenn der Netzwerkstecker gezogen wird bricht die Verbindung sofort ab.
Friert der Pc ein oder Bricht die Internetverbindung einfach nur kurz mal ab so dauert es immer ein wenig bis man aus dem Spiel gekegelt wird.

Leider... hab selber eine gegen Abend schwache Internetverbindung.

Mfg,
Andreas

Da sollen manche nochmal sagen, softcore is für noobs. Hat schon seine Gründe wieso ich hc nicht so viel spiele wie sc. hc fang ich immer am ende der ladder an :D In softcore sterb ich auch nur wegen Abstürzen, einmal wegen dem Stuckbug (siehe necro-bug^^) - der mich einfach super überrascht hat, naja das andere mal weil man eben schnell weiterkommen wollte. ok hat garnichts mit dem Thema zu tun,ich schweife ab... doch in Hc bin ich noch nicht gestorben (außer pk).

Meine Soundkarte ist on board, ich finde nur sehr schwer ein Update dafür.

Wenn du Hilfe zum Beheben des Bugs suchst, dann lass den Thread doch einfach von nem Mod ins Hilfe Forum verschieben. Die Leute dort haben nämlich mehr Ahnung von solchen Dingen.

Zurück
Oben