• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tot des Boners durch IM??

Spad

Guest
Hallo zusammen,

eine Frage die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt, aber auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:

Mein HC Boner ist im Weltensteinturm mit lvl89 instant umgefallen, obwohl die Situation mit vielen IM fluchenden Magiern bereits gelöst war und noch 1-2 langsam auf mich zukamen.
Da ich unter vielen Leichen stand, habe ich diese spasseshalber explodieren lassen um die beiden auch noch ins Jenseits zu schicken.

Also wenn ich IM geflucht bin und in der range meiner corps explosion stehe:
Wird der Schaden auf meinen Char zurückgeworfen?

Wenn ja, wieder was dazugelernt. :)

cu Spad
 
die schadensreflektion der leichen wird nur bei nahkampf-angriffen aktiv.

war evtl da n boss bei der feuerverzaubert war ? denn entweder hat der sich beim ableben noch mal bei dir bedankt (in form eines feuerwerks) oder der CE-bug ist aufgetreten. wobei ich nicht sicherb in ob der bug nicht nur für pindle galt.
 
Vielleicht war einer der Seelentöter noch da?

Was hat denn Diablo in Gold geschrieben?

"Charname besiegt von ???"
 
also im hat dich NICHT getötet. das wirft nur waffenschaden zurück und zauber nicht.

wäre das anders, dann würde sich ein tornado druide ja regelmässig selbst killen im cs :D

wie du gestorben bist kann ich dir nicht zu 100% beantworten, jedoch vermute ich mal, dass es entweder an einem lagdesynch der gegner lag oder das du zu lange auf nem punkt standest.

durch fehler in der synchronisation zwischen dem, was dir angezeigt wird und was der server wirklich berechnet, kommt es gerne vor, dass gegner plötzlich irgendwo auftauchen wo vorher níchts war. wenns lagt und diese für dich erst nicht ersichtlichen gegner dann bei die waren--> tot wenn der lag vorbei ist.

ne andere möglichkeit wäre, dass du zu lange auf einem punkt standert und du von der "falle" von baal getötet wurden bist. den es löst zusammen mit dem gelächter von baal eine giftwolke und ne blitz aus, wenn man zu lange auf nem punkt steht.
wenn man da nicht so hohe res hat kann das schnell mal tödlich enden.
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten! ^^

btw:
Ich stand nicht vor Diablo & auch nicht im Thronsaal, sondern irgendwo lvl2/3 im Weltensteinturm.

Gekillt wurde ich laut Anzeige von den IM fluchenden Magiern

HE Bug kommt meines Wissens auch nur in Nightmare vor,
wirkt sich wohl nur bei Bossen aus die echt vieeele Hitpoints haben.

(Mein erster HC Frenzy Barb ist so über den Jordan gegangen, hatte aber nach einer Recherche schnell raus woran er starb :))

Lag/Desync ist natürlich eine Möglichkeit, gerade in letzter Zeit waren die games oft sehr laggy.

cu Spad
 
wenns die magier waren: lag und zu lange rumgestanden---> diese falle löst aus---> gift bringt dich sehr schnell auf 1 life---> erst bester treffer der magier killt dich.

so wird es wohl gelaufen sein.

btw r.i.p
 
Zurück
Oben