• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total irres, unlogisches Problem

Firerain

Guest
Also, im Singleplayer ruckelt seit der Neuinstallation alles ein wenig und mir wird ständig SKIP=25 angezeigt. Frame ist ja 25 und normal im SP.

Nun das Absurde: Im Closed habe ich keinerlei Probleme, das Spiel ruckelt nicht und SKIP ist auf NULL!

Wie ist denn sowas zu erklären???

Hab schon alle Grafikmodi ausgetestet. Bringt keine Veränderung.

Mit der gleichen PC_Konfig konnte ich vor nen Jahr dia noch absolut ruckelfrei im SP spielen.

Firewall und alle anderen Programme mal ausgemacht und hat auch nix gebracht!

Macht alles keinen Sinn!

hast dus schon mit dem glidewrapper von der mainpage versucht?

plugy zickt ohne manchmal ein wenig...

Die Skip-Zahl kannst du im SP eigentlich ignorieren, solange sie nicht zu hoch ist. Du könntest aber mal die Grafik-Details im Spielmenu runter schalten (Schatten, Details). Und natürlich den Glidewrapper ausprobieren. Bei mir werden auch gerne mal so 10-15 Skip angezeigt, aber es ruckelt gar nix. Eventuell ist dein Rechner einfach überlastet mit dem Spiel, aber das muss nicht an der Grafikkarte liegen. Wahrscheinlicher ist, dass zu wenig Hauptspeicher oder Rechenpower da ist. Der Rechner muss ja im SP auch noch den Server ersetzen, da kann es schon sein, dass er mehr hustet als im BNet.

Zurück
Oben