• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total verrückt:feuertrapse&ninja vereint?

Lumpf

Mitglied
moin moin allerseits
sodele, da die mathestunde wieder mal langweilig war hab ich mir mal überlegt was ich als nächstes für nen char bauen will.

nach ausschlussverfahren dann auf ne assl gekommen.

blitztrapse? das was jeder hat? mag vielleicht rocken, aber ich will nicht mainstream spielen, auch wenn das heist mit nem schwächeren char klarkommen zu müssen.

da hab ich an ne feuer trapse gedacht, so in die richtung feuerwelle/inferno.

dazu dann noch..na wer häts gedacht, was womit ich die gegner aus der ferne bearbeiten kann. Da ich schon mal ne ninja nach seissets guide VERSUCHT habe und das ganz witzig fand, nehma doch mal des.

spielen dachte ich an "mit 2 slots"

ein slot zum fallenlegen, so 2 trapclaws, +3 fallen +x feuerfallen

der zweite dann zum sterne werfen, was ich da nehm weis ich noch nicht.mein erster gedanke wäre da schatentöter gewesen, wegen frostnova auf schlag.

resteq dann nach trapse ausgelegt, also shacko, coh.

da auf den gloves/amu/ring/stiefel/gürtel nicht viel für trapse zu holen ist dachte ich da an

lavastos, ar boost
highlords
raven/leecher
tg

geskillt wird dann alles für die (stationären) feuertrapsen, bladefury anskillen, den rest dann auf den meister oder gift verstauen, noch mal gucken wie gift sich auf den fernkampf auswirkt.

so jetzt bin ich schon arg verunsichert, weil ich KEINEN EINZIGEN guide gefunden habe der eine feuer only trapse erklärt.

ich hoffe mal darauf das man mich an einen fertigen guide weiterweisen kann, oder zumindest offen für meine idee, so krank sie auch sein mag, ist.

:flame:

dann wären wir damit fertig.PUNKT.

cya

Feuerfallen sind glaub ich verbuggt, bzw. der Schaden im Screen stimmt hinten und vorne nicht (ist viel niedriger als angezeigt)

und die Wurfsterne können nicht piercen also kannst den Razor austauschen.

gut gut, dann würd ich den razor austauschen gegen.....mal die liste durchgucken:D

aber dann wär doch mal interressant WIE GENAU die teile verbuggt sind.

ob das denn nicht trotzdem spielbar ist, ich bin ja auch nicht auf die traps alleine angewiesen

Hab nochmal nachgeschaut und anscheinend ist nur die Infernowoge verbuggt. Es werden nur 9/25 des angzeigten Schadens ausgeteilt.

Die andere Feuerfalle macht einfach nur sauwenig Schaden und hat ein NHD von 4 Fames -> Mist

kurz, ich kann die idee mit den feuertraps vergessen.

schade eigentlich, blitz find ich ganz ehrlich laaaangweilig

;(

aber, ist es denn jetzt wirklich unmöglich?

ich könnte ja auch ne ninja spielen die so nebenbei fallenlegt. in dem fall dann coh gegen forti tauschen, rest würde ich dann lassen.

oder eben wieder schlicht und ergreifend blitzfallen statt feuerfallen nehmen...

hmja, mal die synergien von den blitzteilen angucken, ob ich das überhaupt von den skills her hinbekomme.

trotzdem hoffe ich noch immer auf jemanden der mir sagt: "Es ist spielbar!"

Es ist alles spielbar.

Hängt immer davon ab, wie man mit seinem Char umgehen kann, ob man auch mal ein paar Rips einstecken kann, obs einem egal is, wielang man für ne Herde Mobs braucht und ob man nicht gleich nach dem ersten Misserfolg aufgibt.

Du musst dich damit abfinden, nicht wirklich merkbar viel Schaden anzurichten (zumindest mit den Feuerfallen) da du, wenn du wenigstens mit dem Ninja part was anrichten willst, eher auf wichtige Dinge für Trapsen verzichten musst, Skills etc.
Und da die Feuerfallen schon von Haus aus *hust* nicht gerade dazu gemacht sind, Massen an Gegnern umzublasen (ok, Norm cs geht noch spielerisch damit, soweit ich das in Erinnerung hab), du wirst wahrscheinlich viel mit mindblast und cloak of shadows arbeiten müssen, und sehr defensiv spielen.

Überhaupt würde ich, wenn ich eine Feuertrapse spielen wollte, eher mit Fireblast (oder wie das Dingens heisst) arbeiten.
Viele Synergien, ordentlicher Dmg, profitiert von Facetten, kleiner AOE Effekt und leichtes handling.
Dazu dann vllt einen Punkt in das Ninja Zeuchs.
Du musst dann, wie ich schon erwähnt habe, bei deinem eq einen großen Kompromiss zwischen Melee und Caster (brauchst aber kein fcr) eingehen.

Sowas könnte sogar funktionieren, aber ob das dann wirklich eine Feuertrapse ist.... naja.

joar.
DAS hab ich gebraucht:D

hab mich jetzt dann mal ne etwas längere zeit mit dem skillcalc ausernandergesetzt.

die ninja (KLAUE) bringts nur auf schaden mit gemaxter mastery, da gehn schomal massig punkte für die fallen flöten. dann sollte auch venom voll sein um das ganze noch zu beschleunigen.

so sachen wie mb/sm sind sowieso klar, bf reicht ein punkt.fade ist nach seisset voll, ich gleube ich komme mit torch/+skills/sonst guten resi sachen auch mit lvl 10 fade aus.

dann bleiben insgesamt, mit sm mit torch auf lvl 7, fade ohne +skills auf lvl 10,

genau 42(ja, voll korrekt, ich langweiler hör spätestens bei lvl 93 AUF zu lvln) punkte übrig.

blitzfallen kann man damit vergessen, da erreicht man großartige werte von ~~900 schaden. damit wird man ausgelacht^^. nicht als ob ich das kümmern würde, aber bei sowas schnapp ich mir dann doch lieber die trapse von meinem bruder:-P

also zurück zum feuerchen.da die infernowelle verbuggt ist, schließe ich sie aus, bleibt noch die feurwelle, macht wenig schaden, dafür schön flÄchendeckend.ist ja eh nur dazu da um meine freunde auf mittlere hitze zu brutzeln während sie die sterne angucken:angel:

dann erreiche ich mit den traps, idealerweise(mal gucken was anya so bietet:rolleyes: )mit +6 zu fallen auf den waffen, forti als rüsse und resteq so wie oben, ziemlich genau 488 schaden auf er falle:flopp:

aber wir werden ja sehn ob es spass macht!

ich persönlich hab mich etschieden, aber ich freue mich natürlich wenn hier noch weitere einträge kommen, vielleicht am eq basteln, spielweise, und vielleicht jemand der das mit mir austesten will:fight:

so, ich beginnä:flame:

thx sofar

Nimm eine Klaue die schon +1 Bladefury hat, das spart wieder ein paar punkte

Happy_Lumpf schrieb:
ich persönlich hab mich etschieden, aber ich freue mich natürlich wenn hier noch weitere einträge kommen, vielleicht am eq basteln, spielweise, und vielleicht jemand der das mit mir austesten will:fight:

so, ich beginnä:flame:

thx sofar

:hy:

Wäre nett, wenn du uns mal einen Spielbericht/Sreenies spendieren könntest. Ich bin nämlich interessiert an exotischen Builds.
Aber bitte erst, wenn du schon in Hell A3 warst, sonst wäre das ganze uninteressant.

thx

Jo, screenies auf ind2...muss ich noch mal gucken gehen...

sonst gibts es da mal ne bedingung mr. horseback...du schreibst deine story weiter:D

joar, sonst words langsam etwas schwieriger bei mir daheim, feuertraps schaden ein wenig und...nunja, ich hab mich jetzt entschieden erstmal den ninjapart fertig zu machen, d.h die traps werden erst so ab lvl70 aufwärts weiter geskillt.

dann muss natürlich auch noch irgendwo das eth chaos aufgetrieben werden:rolleyes: .

von trapclaws shoppen ganz zu schweigen^^

und noch ne frage, was empfielt sich denn für ein schild, sturmschild ist mir zu fett und whistans zu mager

:clown:

maxblock wollte ich eig mit dem ninja part erreichen, das schild sollte darauf ausgelegt sein.resis eher nicht so wichtig, da ich fade benutze.

phoenix-->ed passt gut, aber das casting delay von feuersturm genauso wenig wie DER PREIS!! aber natürlich, falls ich eins in die finger bekomme werd ichs ausprobieren

:flame: :flame: [SPONSOR GESUCHT]:flame: :flame:

so, dann wollma mal:go:

Je nach Equip und Plusskills solltest du dir vllt überlegen, ob nicht 1 Punkt in Fade reicht?Oder zumindest weniger, denn je höher das Level von Fade ist, desto weniger zusätzliche Resis bringt es pro Level.
(Z.b. mit 10 +skills würde der Unterschied zw. 1 und 10 Punkte in Fade lediglich 9 Resis bedeuten)
Würde dann immerhin einige Punkte mehr für deine Feuerfallen bringen.
Insgesamt solltest du eh gucken, dass du möglichst viele +skills bekommst(ohne zuuu sehr den Melee-Part zu schwächen), denn mit dem Schaden wirst du die Feuerfallen einfach nicht gebrauchen können leider :(

Bin trotzdem gespannt, wie es klappt :D

jo, fade wird eh zuletzt gepusht, oder wenn das eq feststeht, so dass ich auf annehmbare resis komme(ich will nicht immerzu an feuerverzauberten bossen verrecken:clown: ) sonst...denke ich ich sollte auf die forti nicht verzichten, 300 ed sind schon einiges, vielleicht noch maras statt hl, aber da kommts schon wieder, das eine maras das ich habe wird dringend auf der java gebraucht und will da nicht ums verrecken weggehen:D .

also wieder, SPONSOR GESUCHT:flame:

sonst, shacko gegen +3 traps reif? NIE

arach? gehört in die kategorie "sponsor gesucht, aber vielleicht könt ich der soso das abnehmen...-->ausprobieren aber 20 str/vita und die blitzresi/absorb von tg sind schon auch nicht nutzlos

lavastoss is eh klar, da gäbe es afaik auch nichts für traps...MOMENT magierfaust? zählen traps zu "feuerfertigkeiten"?

raven ist ein MUSS, leecher sollte auch nicht fehlen, und bk is auch wieder..."sponsor gesucht"

;(

joar, trapclaws...ich war immernoch nicht bei anya, vielleicht hat von euch ja mal jemand zeit:angel:

das wären dann de verbesserungen die mir noch einfallen würden, äussert euch!:top:

SPIELBERICHT:
ich mach weiter: baal geschafft, alptraum ist echt hefftig, feuertraps bleiben bei wenig schaden und ich hab mir immer noch keine chops reingemult:rolleyes:

aber wenn die dann mal da sind sollte das auch wieder gehen

so, ich mach weiter, vieleicht kommt gleich noch screenie^^

ja, da isser(mein erster, mal schaun obs funzt:D )

seht ihr den METEOR vom schattenmeister oben inner mitte

wir beginnen hölle:flame: ich sollte mir langsam gedanken über den schild im ninjaslot machen, bitte anregungen liefern:top:

:D

Shako is ja auch nich so übel für ne Trapse ;)
Maras statt HL hätte den Vorteil, dass du auch noch deutlich weniger Resiprobleme hast, dafür verzichtest du halt auf DS, was aber nicht so schlimm ist, wenn du die Klauenbeherrschung benutzt, weil da ja auch kritischer Schlag drauf ist.
Wenn du eins hast, solltest du drüber nachdenken.
Arach ist auch ne Möglichkeit. Die Stats brauchst du meiner Meinung nach eh nicht so dringend, sollte diese Assa durchaus genug von haben. TG ist halt die Sicherheitsvariante, die du aber eignetlich nicht unbedingt brauchst, wenn du mit Schatten und mindblast arbeitest, das bringt genug Sicherheit(dazu noch merc)
Magierfaust würde die Feuerfallen pushen, das ist richtig.

+3trap claws kann man übrigens ziemlich schnell bei anya shoppen, die pushen dann schonmal relativ gut den Schaden, solltest du dir schnell zulegen ;)

Happy_Lumpf schrieb:
jo, fade wird eh zuletzt gepusht, oder wenn das eq feststeht, so dass ich auf annehmbare resis komme(ich will nicht immerzu an feuerverzauberten bossen verrecken:clown: )
Solltest du eignetlich auch nicht, weil du ein Fernkämpfer bist :D

Happy_Lumpf schrieb:
:flame: :flame: [SPONSOR GESUCHT]:flame: :flame:

das gilt noch:D

sonst jetz mit lvl 67 auf hölle angekommen, ninjapart mit chops/forti haut ganz ordentlich rein, ich freu mich schon auch meine schattentöter.

aber schild, was kann man mir empfehlen?

ich nehm jetzt dann wahrscheinlich zuflucht im trollnest, sobald ich ne mal finde:clown:

und ich_muss_endlich_shoppen_gehen

und das orgset für ohm vertraden, die eine ist gegen mal und um, dann hamm wir eq soweit fertig. hab dann auch noch schönen ring gefunden,

18 str
22 life
5 ll

das sollte doch mal passen. *bk spar*

ich werde jetzt mal 2 wochen nicht mehr so aktiv sein wie dieses wochenende

lvl 1-67 in 2 tagen *hust*

aber ich werde doch mindestens alle 3 tage mal hier reinschauen

so, ich wünsch eich allen nen schönen abend.

Ein interessantes Schild für ne Ninja ist Lanzenwache durch die 20%Todesschlag. N bisschen Life ist ja auch noch da.
Weil man ja Fernkämpfer ist, braucht man nicht so viel Sicherheit eignetlich, damit kann man dann recht ordentlich den Schaden pushen.
Wenn man allerdings mehr Wert auf Sicherheit legt, könntest du ein Storm oder ein Mosars für mehr resis und maxblock nehmen, braucht man allerdings meiner Meinung nach nicht bei ner Ninja.

hmjoar, sieht ganz nett aus, muss ich mal zu finden anfangen.

ich persönlich würde jetzt da doch noch nen pdia reinhauen, weil mit meinem momentanen resi stand von 8 feuer/blitz bin ich nicht zufrieden :D

Zurück
Oben