• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Total Verskillt?

Asains2k

Guest
Hi,
dan komm ich gleich mahl zur sache
Ich und meine freunde (1x lightning mage 1x assasin)
wolten neu anfangen
alles ging am anfang gut doch so langsam gehen mir ein paar zweifel auf
Der lignting mage hat mit lv 42 eine dmg von 1-1k xxx
der assasin etwa 250-500 mit lv 35?
Nun komme ich lv 31 78-205?

Ich spiele einen Werewolf Druiden
Meine stats atm :
str 81
ges 61
vit : 60
ene : 40

Skills :
Werewolf : 13
Lycanotropie : 8
Babaren wut : 7
Armagedon : 1
Wut : 2

Nun entweder kann ich mit einem werwolf nicht umgehen oder er ist verskillt
weil ich von 4monstern in alptraum so schnell getötet werde die status "normal" sind.

Ist dort noch was zu retten oder ist mein char complet am sack?
bitte um hilfe

mfg kevin

Die Firespells hättest weglassen sollen. Aber an und für sich ist der Char nicht grob verskillt.

Wird wohl eher an deiner Ausrüstung liegen. Poste die mal und dazu deine Resistenzen.

Guide kennst du vermutlich?

LG Santa

na ja der dmg ist ein wenig mau und ich find dein lvl viel zu niedrig um selffound nach Alp zu gehen. 40-45 wären hier imho mindestens anzupeilen. Du solltest auch versuchen dringendst etwas an deinen Resis zu machen.

Macht noch ein paar Baal-runs auf Norm, vielleicht droppt da auch ne bessere Waffe.

nun wie erhöh ich meine dmg?
nur durch den skill?
und wie soll ich da jemals auf 10k+ kommen o.o?

Durch eine bessere Waffe, CB und DS erhöht sich dein Schaden am meisten.

Dein Level ist für Alp wirklich noch zu weit unten. Lieber noch bis ~45 leveln, was dann auch deine Trefferchance verbessert in Alp.

Guide !!!!!111 :angel:

hab das gleiche Problem aber in Alptraum, der WerWolf Guide ist da sehr hilfreich, hab nen Schild getragen *duck* :D

31 viel zu niedrig für Alp mit dem Zeug ..

Geh auf Norm Baalruns machen mit deinen Kumpels da droppen mehr Items und du wirst stabiler.

Naja eigentlich steht in den Guides alles wasde wissen musst von wegen Skillung Items etc.:rolleyes:

besorg dir ne stärkere Waffe. Gambeln oder Craft rezepte sind ganz nützlich da.

Lies dich am besten nochmal durch die Guides da steht des auch alles drinne.

Dome

Edit : Nein komplett im Arsch biste net nur halt wie schon gesagt die Fireskills braucht man net außer du machst nen Arm-WW gibts übriges auch Guides zu^^
Und vergiss nicht du brauchst Dicke Wummen ind er Hand und solche brauchen auch Str steht aber auch in Guides ;)

Statte auf keinen Fall mehr Energie und Geschick, später ärgerst dich nur über die Punkte.

Die angesprochenen Dinge sind wahr, der Werwolf steht und fällt halt mit der Waffe. Barbarenwut hättest du nicht so hoch skillen müssen, ein Punkt reicht eigentlich, aber ein Beinbruch ist das nun wieder auch nicht. Lass die Punkte in Werwolf (den Skill) selbst mal sein, max erst mal Wut, dann skill Lyka, dann einen der Geister. Und sobald es geht 1 auf Grizzly, der hält so gut Feuer von dir fern...

Resistenzen sind auch recht mau, da würd ich als nächstes nach ner besseren Waffe ansetzen, bekommt man vor Allem übers Inventar ausgebügelt, aber auch der Helm könnt in der Hinsicht besser sein...etc.

Simon

Zurück
Oben