• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totale Zerstörung?

Blashyrk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein hi :hy: an alle,

beim durchstöbern der runenwörter kam mir der gedanke das man das RW Zerstörung für eine Melee sorc verwenden könnte?

Es hat 4 trigger (welche von den Masteries gepusht werden oder?), cb, ds und itd.. Preis leistung ist zwar unter aller sau, aber es geht auch nur um den gedanken an sich:D...
Wer dann wirklich mal die runen findet und die für destruction raushaut der hat wohl viel Humor^^

Eigenschaften des Runenworts:
23% Chance, Level 12 Vulkan auf Schlag zu zaubern
5% Chance, Level 23 Felsenfeuer auf Schlag zu zaubern
100% Chance, Level 45 Meteor bei Tod zu zaubern
15% Chance, Level 22 Nova auf Angriff zu zaubern
+350% erhöhter Schaden
Erhöht um 100 bis 180 magischen Schaden
Verhindert Monsterheilung
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
20% Todesschlag (Lo)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 65

Das es schlechter ist als billigere alternativen ist mir bewusst, aber ist es auf hölle überhaupt noch brauchbar?

mfg blash :hy:

Level 22 Nova macht mit max Blitzmastery nicht den Über-Schaden, Vulkanlvl ist zu niedrig, Felsenfeuer ist nun auch nicht die Überfertigkeiten und hat nur 5% Chance... Meteor nur bei Tod, dass will man meist verhindern ;) Felsenfeuer (wenn FM darauf wirkt) und die Nova machen halt Schaden der für ein 1 ppl Game reichen würde je nach leidensfähigkeit, machbar also durchaus. Draculs wäre auch dicke Leech drin, nur wie man das auf Speed bringt ist wieder ne andere Sache!

[x] HR kann man auch sinnvoller nutzen, selbst Duperunen

Aber kranke Gedanken darf jeder im Kopf haben :ugly: wie wärs mit ner Bartuc's Melee-Sorc mit Full Aldur Set?? :ugly:

Mir gehts ja gerade um den kranken gedanken :ugly: oder schon jemals eine zerstörung gesehn? ich nicht :D

Speed wäre phasenklinge+verrat und Highlords, dürfte reichen für angenehmes spielen... Und duperunen würde ich gerne so "verschwenden" (jemand da der mir die runen schenkt? :D)

Ich hab btw. an eine Caster/melee hybrid gedacht mit hydren, dürfte den killspeed deutlich erhöhen

Dürften den Killspeed wohl senken, wenn du Hydra dazu nimmst.
Feuer Feuer und noch mehr Feuer :ugly: Und was ist wenn ein FI kommt?

Wenn du richtung Trigger arbeiten willst, würde ich versuchen mit Stimme der Vernuft, Irrlichtporjektor und evtl Tiamatsrüge einen Build hoch zu ziehen.

Evtl auf Teil ES Basis.

Das es schlechter ist als billigere alternativen ist mir bewusst, aber ist es auf hölle überhaupt noch brauchbar?

Brauchbar ... ja, durch die 2 Eigenschaften:
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)

Die Reststats sind zu vernachlässigen imho.
Trigger ... eher unbrauchbar
350ed auf ner Melee ... :lol:
Magieschaden ... no need
Verhindert Monsterheilung ... Giftcharm ins Inv und gut is
abgesaugtes Mana pro Treffer ... Wärme?
20% Todesschlag... ohne physdam unnütz
+10 zu Geschicklichkeit ... hilft zumindest beim maxblock ^^

Kannst also genauso gut Ber und Jah in ne PB hauen und hast fast den selben Effekt nur halt nicht so schön bunt, aber hey Vex, Lo, Ko gespart. ^^

Aber durch kommst mit dem RW bestimmt ...

ok das war das was ich hören wollte, Voice Of Reason hab ich bereits auf einer melee und bin damit eher weniger zufrieden... Ich hatte auch nie vor mir destruction zu bauen, aber fand die idee ganz schön :D

damit kann hier zu ;)

wenn du schon in runen schwimmst bau dich nen drescher mit verdammnis...ich wollte damit evtl irgendwann mal was bauen, aber irgendwie muss ich da mal noch weiterschauen. zumal ich ja nur den standardangriff hab udn das stresst mich ;)

ich muss dich leider enttäuschen, ich bade beim besten willen nicht in runen... war alles nur "für den fall das" :D

lass dich beruhigen. dieser fall wird nicht eintreten, solltest du dich von den channeln fernhalten und deine freunde nicht in einem anfall von übermut und glück dir alle ihre runen schenken ;)

wenn du schon in runen schwimmst bau dich nen drescher mit verdammnis..

Hmmm, wo genau soll der Sinn darin liegen auf den Schutz eines Schildes zu verzichten und trotzdem nur eine Waffe mit einem Popelrange von 2 zu nutzen? Da kann man ja bereits 1Hand mehr Reichweite haben...

Wenn schon 2Hand dann einen Riesendrescher.
Die Reqs sind ja auch bei dem vernachlässigbar.

geht natürlich auch, aber der sieht im char-bildschirm net so cool aus ;)
(ich weiß dass ichn schuss hab)

aber die diskussion steht eig nicht meh rzur debatte oder? ist eeh alles käse...man müsste mal testen ob so eine zauberin sich spielen ließe. zumindest style hätte die ohne ende in meinen augen^^

meiner meinung nach auf die deutsche thrash metal legende destruction :ugly:

€: http://www.youtube.com/watch?v=w5YUPZXhCz0 nix destrution, wenn man bei den text die wörter immer n bisschen umändert (buchstaben weglassen, hinzufügen, ändern) dann kommen ganz eindeutig die runen und die eigenschaften des runenworts raus

Ich zitiere 1. Zeile:
There wouldn't be good without the evil
Vex Lo Ber Jah ko lvl 65

Völlig logisch oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
nix...destrution (unser member^^) is eigentlich bei blizz und spioniert hier rum!

Zurück
Oben