• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

totaler anfänger

bjoern85

Guest
hallo leute,
hab mich mal wieder vor meinem rechner gesetz um diablo 2 zu spielen.
vor ein paar jahren hab ich das mal durchgespielt im leichtesten schwierigkeitsmodus versteht sich.
weiß noch das ich dann in hölle ja überhaupt keine chance mehr hatte.
ja ich weiss: charchter veskillt.
na egal. will jetzt auf jedenfall als totenbeschwörer nochmal spielen und wenn möglich auch bei hölle gut abschneiden.
kann mir irgentjemand sagen was und wann ich leveln soll?
am besten schritt für schritt.
hab schon etwas von verschiedenen totenbeschwörern gelesen und am meisten würde mich glaube der "summoner" reizen. mit ner armee von skeletten rumrennen is bestimmt cool.
also wäre wunderbar wenn ihr mir helfen würdet.
 
Hier ist eine Tabelle wo man am besten Leveln kann:
http://planetdiablo.eu/tips/exp-guide-lod.php#2

Die Beste Variante ist aber selber durchzuspielen. So kriegt man am besten Exp (ausgenommen von den ganzen Runs) und zwischendurch droppen auch brauchbare Items.
 
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich habe neben dragos Spielbericht zum Summoner selffound noch dieses kleinen Anfängerguide von Fuser.
Generell wäre die Anfängerhilfe ein guter Anlaufpunkt.
 
Meine ganzen lieben Vorposter haben es ja schon gesagt: Einen Summenor legen sie dir ans Herz. Ich spiele auch im Moment einen. Und es ist einfach nur geil. Denn du hast keine Immunen und kriegst eigentlich jeden Gegener tot. Es ist ein schönes Schlachtfest!
 
Summoner ist aber eine gute Wahl, das ist der erste Char, den ich aus eigener Kraft vollkommen durchgespielt hab.
Netterweise habe ich durch Nightmare und teilweise Hell stellenweisr deutlich größere Chars mitgezogen, die gestorben sind wie die Fliege, und deren Leiche ich dann immer freigekloppt hab...
Verskillt und verstattet ist er natürlich trotzdem - hab die Guides erst hinterher gelesen.
Aber er hat mit 3 Accs voll Chars, meinem Mann auch einige Chars und ich weiß nicht, wen noch alles, ausgerüstet letzte Ladder.
 
summoner und wenn du noch etwas darüber wissen willst sieh in den guides nach und tipp Diablo auf norm ist da fieseste wem du begegnen kannst vorsicht beí dem
 
decoydiablo schrieb:
summoner und wenn du noch etwas darüber wissen willst sieh in den guides nach und tipp Diablo auf norm ist da fieseste wem du begegnen kannst vorsicht beí dem

Warum eigentlich? Entschuldigt mein Unwissen :D
 
Weil in Norm Merc und Skelette noch recht schwächlich sind und sofort umfallen, sobald sie von Blitz-Strahl oder Feuerwalze erwischt werden.
Taktik ist:
- vorher leveln, bis man Decripify/Altern hat.
- Ein Flucht-TP setzen
- Decripify auf Diablo
- Tongolem auf die gegenüberliegende Seite von Diablo casten - er geht normal auf den los
- Versuchen, Fluch und Tongolem aufrechtzuerhalten
- bei Bedarf flüchten und Armee neu casten
 
:autsch: :autsch: Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja, Unwissen wird eben bestraft :D ;).

Danke


Macianer
 
Zurück
Oben