• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totaler Anfänger

pati3

Guest
Also, ich bin ein totaler Anfänger in Diablo2 und wollte jetzt mal lvon ein paar pros wissen wie ich ne bow ama skille und welches EQ ich brauche.

Ich bi ndadrauf gekommen da fast alle amas die ich gesehen habe so flammen,blitze usw aus ihrem bogen noch mit geschossen haben und das ziemlic halles weggefetzt hat was da stand und deshalb wollte ich nun mal wissen wie ich das hinbekomme.

Und ich möchte nun nicht direkt als noob betittelt werden weil ich keine erfahrungen in Diablo2 habe, danke =)

was du gesehen hast waren relativ gewöhnliche bow-amas :D

zum einen gibt es hier eine übersicht mit sämtlcihen ama-guides (auch zum nachbauen)

was für dich evtl interessant sein dürfte ist der WF-Ama-guide, der komplette Bowie-guide und evtl noch der hybrid-ama-guide

pati3 schrieb:
Ich bi ndadrauf gekommen da fast alle amas die ich gesehen habe so flammen,blitze usw aus ihrem bogen noch mit geschossen haben und das ziemlic halles weggefetzt hat was da stand und deshalb wollte ich nun mal wissen wie ich das hinbekomme.

Ich glaube ja das mit den Blitzen war eine Javazone ;)

Ich glaube ja, insgesamt wär die Anfängerhilfe kein schlechter Anlaufpunkt ;).

Nebenbei, wenn du was wissen willst, solltest du das in deinen Threadtitel schreiben :).

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich glaube ja, insgesamt wär die Anfängerhilfe kein schlechter Anlaufpunkt ;).