• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totaler Anfänger

pati3

Guest
Also, ich bin ein totaler Anfänger in Diablo2 und wollte jetzt mal lvon ein paar pros wissen wie ich ne bow ama skille und welches EQ ich brauche.

Ich bi ndadrauf gekommen da fast alle amas die ich gesehen habe so flammen,blitze usw aus ihrem bogen noch mit geschossen haben und das ziemlic halles weggefetzt hat was da stand und deshalb wollte ich nun mal wissen wie ich das hinbekomme.

Und ich möchte nun nicht direkt als noob betittelt werden weil ich keine erfahrungen in Diablo2 habe, danke =)

was du gesehen hast waren relativ gewöhnliche bow-amas :D

zum einen gibt es hier eine übersicht mit sämtlcihen ama-guides (auch zum nachbauen)

was für dich evtl interessant sein dürfte ist der WF-Ama-guide, der komplette Bowie-guide und evtl noch der hybrid-ama-guide

pati3 schrieb:
Ich bi ndadrauf gekommen da fast alle amas die ich gesehen habe so flammen,blitze usw aus ihrem bogen noch mit geschossen haben und das ziemlic halles weggefetzt hat was da stand und deshalb wollte ich nun mal wissen wie ich das hinbekomme.

Ich glaube ja das mit den Blitzen war eine Javazone ;)

Ich glaube ja, insgesamt wär die Anfängerhilfe kein schlechter Anlaufpunkt ;).

Nebenbei, wenn du was wissen willst, solltest du das in deinen Threadtitel schreiben :).

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ich glaube ja, insgesamt wär die Anfängerhilfe kein schlechter Anlaufpunkt ;).

Wäre auch meine Empfehlung. Ich kenn die meisten Betreuer da ziemlich gut und das sind echt nette Leute, da bist du gut aufgehoben :)
Insbesondere entweder Crazy Kenny oder Blanchefleur kannst du mal ne PM schicken, dann kriegst du nen eigenen Betreuungsthread und persönliche Beratung.

Und wilkommen bei den Amazonen. Wir sind die geilsten :D

DerBK schrieb:
Hör auf den Mann, der weiß wovon er spricht!

Die Barbs wissen halt das sie die besten sind sagen es bloss nicht *FG*

Ach ja ich verlinke mal die Guides der AFH hier rein sollte doch auch helfen am anfang:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221807

Mfg und thx

P.s.: die besten sind die hier vom Grünen Tisch nur so als info

Das feuer, welches Du gesehen hast, ist ein durch die Fackel im inventar ausgeloester Feuerrsturm. Das passiert bei allen nahkaempfern, die so einen Zauber bei sich tragen. Allerdings siehts toller aus als es ist. Der feuersturm macht nicht sooo viel schaden. Vermutlich war es eine Javazone, also eine Wurfspeer-Blitz-amazone, die Du beobachtet hast.

Gruss
KH

pati3 schrieb:
... fast alle amas die ich gesehen habe so flammen,blitze usw aus ihrem bogen noch mit geschossen haben ..

überlest ihr das alle oder was ist los ?

das feuer ist ja geklärt, das kommt durch die höllenfeuerfackel
und die blitze die du gesehen hast (jetzt müßte man wissen wie die ausgesehen haben) werden wohl durch die handschuhe vom schüler-set entstanden sein.

Zurück
Oben