gordobarb schrieb:
also für mcih wäre es jetz gut, wnen man mir sagen könnte worein ich als nächstes skillen sollte udn auf was ich achten sollte equipmäßig und kampfmäßig. dazu wären noch sinnvolle verteilung der statuspunkte für mich in der zukunft wichtig
gruß
gordo
und genau das mache ich jetzt =)
Zunächsteinmal isses richtig, erstmal ein paar mehr Punkte in Kampfbefehle zu stecken.
Es ist seeeeehr viel besser sich für eine Variante zu entscheiden
Entweder Wirbelwind
Oder Raserei.
naja, die paar punkte tun halt schon weh, die du da rein gesteckt hast. Ich würde dir empfehlen, dich verstärkt auf Raserei zu konzentrieren.
Wichtig: Wohin mit den Statuspunkten?
---> du hast im Moment (für meinen Geschmack) VIIIIEL zu wenig Stärke.
Bei einem Barabar gibt jeder punkt, den man in STärke investiert einen Gewissen schadensbonus (bei deinen Waffen 1% if i remember correctly). So das heißt im Klartext: SCHLUSS MIT GESCHICK!!
-> setz auf Stärke und Vitalität.
hm also bei genauerem Hinsehen muss ich leider feststellen, dass du ganz schön viele punkte bereits "falsch" investiert hast.
die 5 in Sprunk bringen dir leider nichts, es gibt spieler (und zu denen zähle ich auch) die auch bei einem Raserei baba einen Punkt in Sprungangriff investieren, damit kann man überaus geschickt abkürzen, aber fünf auf jeden sind definitiv zu viel.
-> auch mit den 5 in Hieb wirst du keinen SPass haben, da Konzentration udn amok einfach ungleich mehr reinhaun
-> die Drei in Wirbelwind sind leider auch fehl am platze. Wie du evtl schon gemerkt hast startet wirbelwinf mit einem SchadensABZUG erst nach ein paar leveln kommt man dann überhaupt (wen auch nur mau) ins Plus. Wirbelwind Lohnt wirklich nur, wenn du deinen Barb komplett drauf auslegst.
also quint essenz: wenn du jetzt umsattelst wird der Barb (höchstwahrscheinlich) spielbar werden.
Aber du wirst ganz enorme Dmg einbußen haben, die nautürlich auch auf Kosten des SPielspaßes gehen werden.
Deshalb der denkanstoß:
ich würde mir überlegen, den Barb nochmal anzufangen. Ich würde den Barb noch bis akt 4 Alptraum spielen um das Runenquest abzustauben (und damit evtl etwas Grundsteuer) aufzugabeln, und dann entlang der Guides und mit positivem Feedback aus der Siedlung deinen neuen Barb richtig rocken zu lassen.
Lvl 54 tut ja noch nicht gaaaanz so weh
wenn du bei dem Barb, wie du ihn jetzt hast bleiben willst steh ich dir aber gerne noch weiter beratend zur Seite =D
Gimme some more Info =D
Hau rein!