• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Töten holy bolts verbündete Untote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZwangzock

Mitglied
Hi!

Ich wollte nur kurz fragen ob es wirklich stimmt, dass holy bolts auch verbündete Untote killen. Wenn ich z.B. mit einem Summoner verbündet bin und holy bolts auf seine Skelette schieße, sterben die dann? Und noch viel wichtiger: Zerstören die holy bolts auch bonewalls von Verbündeten?

Wenn ihr es auch gerade nicht wisst, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es kurz ausprobieren würdet (ich kann es leider nicht).

theoretisch dürftest du mit deinem bolt nix verbündetes angreifen können, weder aktiv durch den bolt (wie willst du überhaupt auf die skellis casten?) als auch passiv durch die entstehenden blitze (friendly-fire ist in dia aus!)

Naja M!dn!ght, er greift sie ja auch nicht an. Aber der Heilige Blitz hat nun mal auch den Effekt Partymitglieder zu heilen. Deshalb sieht er, wenn er mit der Maus über einen Charakter geht auch seinen Namen und wieviel leben er hat.

:hy:

Danle für die Antworten!
Ich hab' das irgendwo mal in einem Kleriker-Guide gelesen, allerdings finde ich den jetzt nicht mehr und kein anderer Guide erwähnt was in der Art... allerdings müsste ich Gewissheit haben, dass es wirklich funzt. Wer das für mich ausprobiert, ist mein Held und hat sich meine ewige Ergebenheit gesichert:D
Bitte! Testet es für einen Diablosüchtigen!

Danke für die links, aber die Guides habe ich schon gefunden, es stand aber in irgendeinem anderen (vielleicht war es auch ein englischer). Ich finde ihn einfach nicht mehr.:confused:

also bei bonewalls funzt das net...die bleiben eiskalt stehen^^
bei skells habs ichs noch net probiert...werd heut nachmittag mal drüberschauen :)

screenshot008uq6.jpg

screenshot009gm3.jpg

screenshot012rw7.jpg

screenshot013jz1.jpg

holy bolt heilt immer nur - auch verbündete untote(zumindest kam mir das immer so vor) bei revives weiss ichs auch nicht sicher - sollte aber eigentlich ebenfalls heilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben