• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer für PvP verskillt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jomaar

Guest
Hallo,

Ich hab mir im PvM einen Boner gebaut. Dieser ist im Moment lvl80.

Skillpunkte sind so verteilt:
20 Knochenspeer
20 Knochenwand
20 Knochengefängnis
19 Knochengeist
5 Zähne
1 Knochenrüstung
1 Tongolem
1 Verstärkter Schaden
1 Schwächen
1 Terror
1 Altern

Die Statuspunkte hab ich wie folgt verteilt:
55 Stärke
25 Geschick
342 Vitalität
43 Energie

Das ganze natürlich ohne Boni von Ausrüstungsteilen.

Ich hab wahrscheinlich schon zu viel in Stärke und Energie geskillt. Maxblock oder nicht, ist ja immer so ne Sache. Ich heb mir momentan meine Statuspunkte wieder auf (hab noch 10 frei), vll. kann ich im Zweifelsfall noch auf Maxblock gehen.

Was meinen die (erfahrenen) PvPler von euch? Ist der Nekro schon zu sehr verskillt, geht er grade noch so, oder lässt er sich noch gut hinbiegen?

Grüße,
Jomaar

es wäre eher von bedeutung was du an eq hast, dann kann man dir sagen ob das was taugt für pvp

es sei dir gesagt, ohne eni kann man es eigentlich vergessen, is man sehr benachteiligt, zumindest FFA, da du ja lvl 80 hast mach ich doch glatt den vorschlag, spiel AS ^^

und nen char neu machen und auf lvl 80 zu bringen dauert nen tag, kp wie du das so machst, classicrush und danach diaruns oder ut lvl und fertig is^^

also eq posten, wir geben eventuell verbesserungen und dann char neu machen
im pvp brauchst du grade als nerco alles life was du bekommen kannst, so der lifetank is nen nerco , vor allem lowcost was deiner vll ja ist, wirklich nicht

Hallo xardas149,

mir gings jetzt aber garnicht ums Equipment, denn das kann ich ja ändern, bzw. mir das nötige Geld dafür zusammensparen. Aber falsch vergebene Punkte sind für immer verloren. Desshalb wollte ich eigentlich nur wissen, ob ich den Nekro für PvP verwenden kann, oder nicht.

Anscheinend ja nicht, wobei ich mir das schon irgendwie dachte. Dann bleibt er weiterhin ein PvM Char. *g*

Um den lvl80 zu bringen hab ich ca. 1-2 Wochen gebraucht. Er ist seit langem mein erster Char und ich hab mit ihm ganz normal das Spiel durchgespielt.

ja okay für pvp chars macht man sich eigentlich nit die müe selber durchzuspielen^^

naja kannst ja mal trotzdem posten was du so hast, wird dich schon keiner hier zerreissen^^ zumindest ich nit xD

Es geht mir, wie gesagt, nicht darum, ob mein Equip gut oder schlecht für PvP geeignet ist, sondern ob es sich überhaupt noch lohnt, aus diesem Charakter einen PvP-Charakter zu machen, eben weil ich ziemlich viele Punkte in Stärke und Energie getan hab, und diese wohl eher in Vitalität gehört hätten.

die punkte in energie sind verschenkt - > neu machen, wennu pvp willst

und um zu sagen ob deine str punkte verschenkt sind: da müssen wir dein equip kennen, da es nunmal anforderungen gibt, u know? o_O

Ja, natürlich "know" ich das. In dem Guide for einen Boner im PvP (ich mein den Guide hier im Forum) steht jedoch, man solle keine Punkte in Energie _und Stärke_ packen, weil man sich die später durchs equipment holt. Und da ich noch Anfänger bin, halte ich mich an das, was in den Guides steht, solange es mir sinnvoll erscheint.

wennde no-block spielst kannste eigentlich so lassen, allerdings brauchste dann schon viel viel übung um auch bowies zu zerlegen :)

Das höre ich natürlich gerne. Aber es sind schon ~100 Leben, die mir fehlen, weil ich Punkte in Energie und Stärke gesteckt hab. Könnte ich nicht noch auf Maxblock skillen? (ich weiß nicht, wie viele Punkte man dafür in Dex braucht).

Ich hab gelesen (in besagtem Guide), dass man Stärke und Energie nicht ausbauen soll, weil man sich beides übers Equip holen kann. Jetzt hab ich halt beides ein bisschen ausgebaut. Das kann ich mir ja wiederum bei der Ausrüstung sparen und so irgendwie noch was drehen.

:confused:

hi,
bei maxblock kommt es ja aufs schild und charlvl an, beim homunculus @lvl90 sind es ueber 200dex die du brauchen wuerdest; selbst mit whistans wache wuerde deine dex wohl nicht reichen. bei den calculators ist ein blockcalc dabei zum selbstausrechnen.
aber noblock kannste den char schon spielen, du solltest versuchen dass du genuegend staerke fuer einen spirit monarch zusammen kriegst (meiner meinung nach- es gibt aber auch andere varianten um auf 125fcr zu kommen). die paar stats in energie und dex machen nicht allzuviel aus.
falls du meinst du verlierst zu oft ganz knapp must du eben nen neuen nec machen:D .
verschenkt sind hoechstens die die skillpunkte in den fluechen beim pvp.
i.

Da ich eher perfektionistisch veranlagt bin, werd ich das wohl auch machen, wenn ich Zeit und Lust habe. Danke für die Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben