• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

totenbeschwörer skill??

tombo

Member
Punkte Reaktionen
0
also habe jetzt mal vor nen totenbeschörer zu spielen nur habe ich von dem keine ahnung(noch nie gespielt)
und halt letzten paar tage 3,4 guides gelesen

vorab möchte den totenbeschwörer spähter als magicfinder benutzen also sollte alleine klar kommen aber in partys spielen soweit ich weis hört sich mit dem natürlich auch geil an

meine skillung's vorschlag:
habe erstmal nur skillpunkte bis lvl 80 verarbeitet

flüche:
alle auf 1,außer wiederstandsschwund auf 4

beschwörung:
3 standartpunkte mit tongolem und deren verbesserung
blutgolem(kein plan ob sinn macht)

knochen:
kadaver auf 10
knochengefängniss,~wand und ~speer auf 20
knochenrüstung und zähne auf 1
---------------------------------------------
soo siehts aus wobei ich z.b. nicht weis ob mir der BSp die rüstung zerstört stand in nem guide von 1.09 kann sich ja geändert haben dann würde ich natürlich den geist maxen

und ob es nicht villeicht etwas schwer werden könnte für mich als anfänger ohne weitere tierchen zu spielen aber dafür gibs ja dann mittelpunkt habe ich mir halt soo gedacht

für jeden komment und tipp bin ich dankbar
gruß tomboraider33

achja nachtrag:
statuspunkte:
str:75
dex:max 40(würde gerne wenn ich finde höllenherz mal ausprobieren) oder nix
vita:rest
ener:150
soweit in ordnung??

Zuletzt bearbeitet:
Würde hier als weitere skillung bs entfehlen (synergie zu bsp).
Bsp zerstört definitiv keine boneamor und hatts auch nie. Sowohl nicht bei dir als auch nicht beim gegner. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es zu 1.09 die knochenrüstung des gegners zerstört. Hab damals alle necs auf BS aufgebaut und da zerstörte nichts die rüstung, magieschaden der damals sogar von LR erhöht wurde

Dex auf jedenfall base lassen. wenn du wirklich mal höllenherz ausprobieren willst, dann hohl dir die dex am besten als stats auf irgendein item

75str (wohl für ein tower) würd ich beim nec auch nie staten. Am besten auch hier str durch items ranhohlen

150 ene ist viel zu viel. Mittlerweile kann mann ja manapötte im town kaufen, wenn du auf eine bequeme spielweise stehst dann 70-110, ansonsten base ene. Verliehrst halt viel life.

Mittelpunkt find ich nicht toll, ist auch der ki spell der am schlechtesten wirkt. Altern entschärft auch heikle situationen, ansonsten gibts noch innere sicht.
Aber beide spells haben zumindest auf lvl1 ne wirklich kurze dauer und range

ich würde sagen das da was falsch gelesen wurde, und BSp nicht die BoneArmor sondern die BoneWall zerstört hat, ist aber auch n kleiner Unterschied.

Mein Tipp: Trial n Error.

Probier erstmal rum was dir Spass macht, und gug was du währenddessen mit magic find anstellen kannst :P

Jeder Skill hat so seine Vor und Nachteile, und Necros kann man auf viele Arten und weisen spielen.

Hell MF würd ich eh bloss noch mit pala empfehlen ;)

60 energie reichen dicke. Mit items läuft der Necro damit schon blau an ;)

meep. da passen andere charactere besser rein und eine soso/nec combo ist wesentlich effektiver als nen puludun/sorc duo.

ich bin jetzt au von solo ausgegangen und net mit 2chars/sonstwie.

blubb.

egal^^

€dit: Rehbock, ich weiß nicht wo du HC liest, ich allerdings nirgendswo, also gehe ich von sc aus ;)

und ja palas kann man auch im hc ohne bo und tele spielen oO

Zuletzt bearbeitet:
eine pala traut sich solo zu spielen ohne bo und tele sorc? das ist mir neu... oder spielste gar sc?

was ihr hier diskutiert^^

der beschwöer macht solangsamm richtig spass...
wobei ich anfangs dachte ach du scheiße aber als dann die hürde des lvl 18 erreicht war
konnte ich endlich den nahkampf ganz seien lassen

Ce fetzt einfach nur ...

ein problem habe ich aber immer noch das die f6-f8 tasten einfach soweit weg sind und ich dann immer mal auf die tasta schauen muss kann man das irgendwie ändern??

oder welche skills sollte ich wo hinlegen??
zur zeit
f1 speer
f2 Ce
f3 Wall
f4 VerstärkterSchaden
f5 altern
sind soo die meisten sprüchje die ich benutze und f5 treffe ich auch ohne blick aber dann wirds irgendwie scheiße wenn ich z.b. mal rüstung erneuern will oder nen gefängniss setzten will(naja 2 wall's machens auch)
über tips würde ich mich freuen

ahm du kannst die tasten belegen und zb paar skills auf a,s,d,e legen tasten sind in der nähe von tränke trinken und f1... tasten.

@rehbock danke wusste ich garnicht noch nie bei optionen vorher reingeschaut macht schon was aus ...
habe die tasten jetzt einfach sogelegt das ich wie beim counterstrike spiele^^

zum mf hatte da nen guide gelesen das ich mit dem ziemlich gut im kuhlevel oder travincal auch alleine suchen kann...

ja läuft nur irgendwie schleppend daher wollte ich mal nen babar zum mf ausprobieren

dazu habe ich aber auch mal 2 fragen:
1.Wird zum looten auch mf benötigt??
(habs soo in nem forenthreath gelesen das da welche extra zum looten wieder die waffen wechseln aber wiso stehen ja feste werte am loot)
2.warum habe die leutz immer nen martel benutzt mit ww wenn ich in speed calc schaue lohnt sich ja nen schwert mehr oder wirkt ww irgendwie anders??

1. Beim Looten ist auch mf nützlich. Der "Loot-Wert" zeigt nur die Chance an, dass du was findest. Falls du was findest, wird die Qualität (magisch, rare, unique etc.) von deinem mf-Wert beeinflusst.

2. In Classic hast du bei WW immer max-speed, d.h. Waffenspeed ist egal. Martel macht halt am meisten Schaden.

2. In Classic hast du bei WW immer max-speed, d.h. Waffenspeed ist egal. Martel macht halt am meisten Schaden.
und wenn ich 2 waffen trage??
gibt ja 2 möglichkeiten
1.auch nur maxspeed und die waffen treffen abwechselnd
2.auch nur maxspeed und nur die erste waffe trifft

das sich maxspeed verdoppelt is ja auszuschließen da es ja maxspeed heißt^^

Beim Baba ist es egal ob du 1 hand oder 2 hand waffen benutzt
kommt beim speed aufs gleiche raus.
Bsp. 2 Hand / 1 ww = 20 treffer
2x 1 Hand / 1 ww = 20 treffer, jede waffe 10

ah gut also abwechselnt treffen sie...
spielt dann in der hinsicht beim wirbeln die reichweite noch eine rolle??

weil die lanze haut ja auch gut rein hat aber reichweite 5
???

ja spielt auch mit rein. Lanze ist gegnermassen nicht so gut, aber in duelen immer beliebt gewesen.

Wies mit dem aktuellen patch aussieht, wo es im pvp ja sowas wie... moment mal, war das nicht mal en necro thread ? :P

doch schon^^
aber baba is schon toll da kann man wenigsten 400 base str staten und keiner lacht einen aus solang man net ins cs geht^^
lanze hat halt das prob dass sie extrem wenig dura hat und extrem teuer zum reparieren is, kann ich deshalb nicht empfehlen, vor allem nicht zum gold suchen :P
vom dmg her is sie nicht schlechter als martel, aber der martel hat geringere range, d.h. du triffst in nem großen haufen jedes monsi das du triffst öfter als mit ner lanze, dafür weniger. also werden die haufen schneller kleiner. dadurch fühlt sich der martel einfach besser an.
außerdem is knüppel-skillung auch die mit abstand angenehmste zum leveln ab lvl 24 :D

Zurück
Oben