Bastel84
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Mir fällt das heute nicht zum ersten Mal auf. Es werden generell im Forum viele Leute diskreditiert, wenn herauskommt, dass sie auf dem Forum dessen Name nicht genannt werden darf registriert sind. Soll sich doch jeder selbst ein Bild von der Lage dort machen. Ich bin da selbst registriert. Habe auch nonladder Sachen da vertradet, Zum Ertraden von sachen bin ich dort nie gekommen. Dort gibt es genau wie hier Leute die ehrlich spielen. Man fängt doch nicht über ein bestimmtes Forum an D2 zu spielen. Man geht ins Bnet. Trifft evtl. wen mit wem man sich unterhält und der macht einen dann auf ein Forum aufmerksam: "Hey, schau da mal rein, meld dich an. zu verlieren hast du nix." So war es bei mir zumindest. In meinem Fall halt PlanetDiablo. hatte vorher halt immernur nach Preislisten und Uniques geschaut. Muss dazusagen, dass ich von Dupes/Hacks schonmal was gehört hatte. Aber nicht jeder liest sich erstmal wikipedia einträge etc. durch. Stand selbst in Games wo Leute mir 2 Zods und irgendwelche RW's zeigten und Leute drumrumstanden, die meinten: Boah bist du reich. Ich hab mich da schon gefragt, ob das tatsächlich ehrlich erspielt sein kann. Aber so selbstverständlich ist dieses wissen nicht, wenn man mit D2 anfängt.
sry Nai, wenn ich dich hier direkt quote. Ich denke du kannst das ab. Muss dazu sagen, dass mir der dem es galt auch nicht direkt sympathisch ist. Aber ich finde so eine einordnung: ***-User-->hat eh Dreck am Stecken nicht in Ordnung.
Weiteres Beispiel:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22013403#post22013403
Was ich sagen will, die Zugehörigkeit zu einem gewissen Board sagt über einen gewissen User doch recht wenig aus. Nicht jeder Forum dessen Name nicht genannt werden darf-User spielt unsauber. Und nicht jeder PlanetDiablo-Nutzer spielt sauber. Der hier schreibende leider auch nicht ganz, wie er nun erst kürzlich feststellen musste.
Das soll jetzt hier nicht explizit an den Staff gehen, sondern an alle. Aber insbesondere als Funktionsträger hier im Forum sollte man nicht mit schlechtem Beispiel vorangehen.
Nai schrieb:ein ***-trader redet von legit.
oh mann, das kann nur ein scherz sein.
sry Nai, wenn ich dich hier direkt quote. Ich denke du kannst das ab. Muss dazu sagen, dass mir der dem es galt auch nicht direkt sympathisch ist. Aber ich finde so eine einordnung: ***-User-->hat eh Dreck am Stecken nicht in Ordnung.
Weiteres Beispiel:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22013403#post22013403
Was ich sagen will, die Zugehörigkeit zu einem gewissen Board sagt über einen gewissen User doch recht wenig aus. Nicht jeder Forum dessen Name nicht genannt werden darf-User spielt unsauber. Und nicht jeder PlanetDiablo-Nutzer spielt sauber. Der hier schreibende leider auch nicht ganz, wie er nun erst kürzlich feststellen musste.
Das soll jetzt hier nicht explizit an den Staff gehen, sondern an alle. Aber insbesondere als Funktionsträger hier im Forum sollte man nicht mit schlechtem Beispiel vorangehen.