• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TP casten mit Hotkeys geht nicht mehr

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Moin!

Tjoa... Ich bin einigermaßen ratlos, da mir dieses Phänomen in 6 Jahren Dia2 noch nicht untergekommen ist. Zur genauen Beschreibung:
Ich spiele einen Feuerklauenwerbär. Ich habe meinen TP-Ordner, bzw die Fähigkeit ihn zu nutzen auf die Taste *5* gelegt. Wenn ich bisher ein TP brauchte, einfach die 5 drücken, rechte Maustaste drücken, TP steht. Jetzt führt mein Druide zwar die Castanimation aus, nur es kommt einfach kein TP. Weder in der Wandel-, noch in der Casterform.
Die TPs nehmen im Ordner auch nicht ab, es gibt halt einfach nur die Animation. TP´s casten durch direktes Benutzen aus dem Inventar, bzw. durch Rollen aus dem Gurtslot funktioniert nach wie vor, löst aber auch keine Castanimation aus. Einen neuen TP-Ordner hab ich mir auch schon gekauft, aber so einfach ist es wohl nicht. Bei all meinen anderen Chars funktioniert das Verfahren mit der Hotkeytaste nach wie vor.
Problem trat übrigends erst auf nachdem mein Würfel und mein Identordner in die Truhe gewandert sind um Platz für Skiller zu schaffen.
Jemand von euch eine Idee?

LG Bingo :hy:

Hast Du zufällig irgendwo nen zweiten TP-Ordner im Würfel/stash?? Wenn man 2 hat funzt es afaik nicht mehr richtig.

Danke das wars... Ja stimmt. Ich wollte ins cowlevl und hatte ein *Instant Cowlevelpack* in den Würfel gepackt und dann vergessen, weil mir jemand aus meiner FL 2 Skiller zugeschanzt hatte und ich kurzfristig Platz brauchte.
Danke für die schnelle Hilfe. :hy:

Zurück
Oben