• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TP einfach verschwunden

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
Also...

ich bin gerade unterwegs mit meinem angehenden Hammerdin auf Normal um Radament zu killen...
Alles läuft schön und gut...kurz vor Radament öffne ich ein tp um mich noch mal mit Tränken jeglicher Art zu versorgen...
aus Spaß an der Freude erkläre ich jemanden den Krieg...

und ich will wieder durch mein tp zu Radament gehen, aber mir traten stattdessen nur die Augen aus den Höhlen...mein tp war weg...

und so durfte ich den ganzen Weg nochmal laufen...

Wieso, Warum und Weshalb verschwinden Portale?

MfG

garnicht? es sei denn du machst in nem anderen akt irgendwo ein neues auf oder gehst wieder durch das alte durch... ist das nicht der fall, dann weiss ichs auch net, ich hab so was seit release von d2classic nie gehabt...

Wenn du jemandem gegenüber Feindseligkeit zeigst wird für gewisse zeit der wegpunkt in der jeweiligen stadt gesperrt(nur für dich selbstverständlich). Damit man diese sperre nicht umgehen kann in dem man sich in dem jeweiligen gebiet einfach ein TP macht, hat blizzard eingeführt das alle portale die an deinen char gebunden sind(außer schreine, oder questportale) geschlossen werdem.

Hallihallo LongM!

Habe mich vertan. In deinen Post etwas hinein gelesen, was du nicht gesagt hast, sorry. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Nach erneutem Lesen und aufmerksam machen von LongM editiert.

Hallo, ich sagte ja auch nicht dass sie dann noch uneingeschränkt funktionieren, sondern das sie überhaupt noch da sind... im gegensatz zu den herkömmlichen tp's. Auf das verhalten der questportale bin ich in meinem post von vorhin garnicht eingegangen...

Zurück
Oben