• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TP -Hack Warnung

soi

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo dreiste masche...

game: O silk N 500k

sorc mit namen "Olifant" und account "ScClassic" fragt um hilfe bei andariel. wenn man durchs portal marschiert ist man tot- tp in die stadt, erklärt feindschaft und kommt zurück im sekundenbruchteil... oder so kams mir vor, wies genau geht, ka. interessiert mich auch nicht.
also aufpassen vor dem typen. ist ärgerlich, auch wenns nur SC ist.

MfG, soi

olifant ist über lvl 80 - die braucht keine hilfe bei anda, das mal vorweg. ich kenn die von damals als sie meine gesamte mephi party gekillt hat, aber irgendwie konnt ich fuer die party dann doch die quest "zurückstehlen"
olifant is nur n 08/15 pk depp, mehr nicht. fb sorc soweit ich mich erinnere

P.S.: sicher dass er keine 4-5 meteore auf das wp gecastet hat und du dann die zu spüren bekommen hast?

rofl, wen interessieren SC pk-noobs, dafür braucht keiner einen eigenen warn-thread.. da gibt es ganz andere, die hier auch keinen thread spendiert bekommen haben :no:

Und
1. war das vermutlich tppk mit firebolt wenn es sich um eine feuer-sorc handelt
2. verschwinden meteore wenn man in die stadt geht, genauso wie feuerbälle

kannst du herumrofln soviel zu willst, money is money :P

zudem sollte man auch in betracht ziehen dass der leute auch scammed und so, wenn er schon so einen scheiss abzieht.

also ist insofern ein meldethread garnichtmal so dumm. meine meinung

is ne iceblast-sorc (lvl 87 iirc), die in der regel mit silk, tarn und stab (vermutlich +5 ib 20 fc oder so was) rumläuft.
natürlich diverse hacks am laufen.

aber so wichtig find ich das jez au net in sc

Emoticon schrieb:
is ne iceblast-sorc (lvl 87 iirc), die in der regel mit silk, tarn und stab (vermutlich +5 ib 20 fc oder so was) rumläuft.

ja, so wichtig ist es nicht - ich hab mich nur geärgert und wollt euch das ersparen.

mal ganz ehrlich, wer ner 80+ sorc beim anda killen helfen will, der gehört pkt :p

Emoticon schrieb:

genau das isser joe

PKing in sc würde ich als sisyphosarbeit bezeichnen t.T

naja der hat wohl kein barb fuer travi runs und muss anders sein gold bekommen ^^

Was da das problem? Einen Orb TPPK Sorc leave the Game.... (Scheiss Chicken Mod) :clown:

Zurück
Oben