• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TPPK überleben mit 2 Raven und full res?

Komplor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey hey :clown:

Was meint ihr, ist es möglich, mit lvl 4x einem TPPKer durch max res und 2 Raven zu wiederstehen oder reicht da einfach nicht das Life aus, auf dem Level?

Mir geht es um einen Pal und NM baals. Hardcore natürlich ;)Er wird ungefähr 550 Leben haben und durch Salvation volle res. 2 Raven
sorgen für absorb.

Könnte das reichen oder ist es selbst mit nem Schneeklopfer zusätzlich zum Scheitern verurteilt?

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey :clown:

Was meint ihr, ist es möglich, mit lvl 4x einem TPPKer durch max res und 2 Raven zu wiederstehen oder reicht da einfach nicht das Life aus, auf dem Level?

Mir geht es um einen Pal und NM baals. Hardcore natürlich ;)Er wird ungefähr 550 Leben haben und durch Salvation volle res. 2 Raven
sorgen für absorb.

Könnte das reichen oder ist es selbst mit nem Schneeklopfer zusätzlich zum Scheitern verurteilt?

kommt denke ich auch sehr stark auf den schaden des pks an, nicht? ^^

anfangs 1.12 spielte ich noch mit 2.key mit bo barb, hatte da einen convler mit einem raven, ca 2,8k life und wurde mal von einer sorc mit eisstoss attackiert und bin fast geript...also mit 550 life siehts ziemlich schlecht aus für dich, trotz 2 raven und dem klopfer

Pack dir doch noch ein Schwarzeichenschild ein : )

So pauschal kann man das denke nicht sagen. Kommt eben drauf an, was die Sorc an Eq zu bieten hat. Highend PvP chars wirste da wohl kaum überleben können. Jedoch die Standart Sorc, die eigentlich PvM spielt und sich zum Zeitvertreib lowlvl Chars auspickt wirste denk ich überleben.

Ein Freund der jetz leider nach Asien (Realm:ugly:) gegangen ist hatte letzte Ladder eine unschöne Erfahrung machen dürfen. Er :lvl 91 maxres Raven BO highend Java von einem (!) Orb getroffen, sofort tot.

Willst du dir wirklich nur Chars bauen, um Tppk zu überleben? Dazu noch verdungo, Schako, 4 Berrunen Rüstung, Thundergod und du musst dich nurnoch vor Knochenspeeren hüten...

Bin ich jetzt ganz blöd, oder ist TPPK mit 1.13 nicht gefixt worden?

So oder so - Hardcore Forum?

Simon

yep

@Komplor: du hast Glück - die Frage stellt sich nicht mehr.

TPPK's treten seit dem Patch nicht mehr auf. Und ich klopf mal auf Holz dass das laaaaange so bleibt.

Geile Sache!! Da kann man ja beruhigt in die publics gehen.

@winzgarten
Nein, nicht extra bauen. Nur für den Fall der Fälle gewappnet sein!

soweit ich weiß sind maxres egal.
die cold mastery drueckt das eh auf -100..

und ich hoffe auch das tppk gefixt wurde ich hab auch mal ne zeitlang hc gespielt war echt nervig..

Tppk Fix: Ich weiss grade nicht ob nur das Hack Script Dingens verschwunden ist, oder ob Legit Tppk noch möglich ist. Meine Idee war, dass alle Geschosse nach einer Anfeindung verschwinden(ähnlich den Hämmern, oder Stationären Fallen).
Wenn jemand mit mir bis lvl12 spielen will, um es zu testen, bitte PM. Lvl 12 deshalb, weil die Amsel dann Slower missiles hat.Bin nicht der Schnellste ; )

€ Hilfe, ich bin ein Wendigo :S

Zuletzt bearbeitet:
TpPk, auch legit flinke Finger, mit Geschossen jedweder Art funzt nicht mehr.
Aber die ehemaligen Klassiker, Stadtausgang oder Akt2 Kanalisation, haun prima hin.
Komisch wie schnell die Leute vergessen haben, was ein Pala mit nem 2-Hand Hammer zu bedeuten hat.

noch was zum thema:
die 2 raven würden dir in deinem falle nichts bringen, da soweit ich weiß erst der absorbierte schaden gutgeschrieben wird (d.h. bei 3000schaden werden dir 40% davon gutgeschrieben bei 2 raven) und danach erst die verbleibenden 60% wirken -> das bedeutet aber, dass 60% des schadens immer noch durch kommen, die 40% vorher die dir gutgeschrieben werden verpuffen im nix (weil du ja normalerweise fast volles leben haben solltest) - diese 40% werden einem NICHT irgendwie auf das maximale leben aufaddiert. bei nem eisstoß von nem speziellen tppk-char hast du da mit 500 life keine chance - die haben dank mastery und viele rbfs so viel -res, dass du das (ohne dein normales spielen völlig unmöglich zu machen) nicht ausgleichen kannst.

da tppk (vorrübergehend?) nicht mehr geht afaik, isses aber wohl egal ;)

meines Wissens musst du erst den kompletten Schaden überleben und bekommst erst dann den Absorb gutgeschrieben, weswegen die Ravens gegen 1hitkills eh nix bringen

meines Wissens musst du erst den kompletten Schaden überleben und bekommst erst dann den Absorb gutgeschrieben, weswegen die Ravens gegen 1hitkills eh nix bringen

Nein, das stimmt nicht. Dein Vorredner hat Recht: Erst wird gutgeschrieben, dann abgezogen. Kann man hier nachlesen.
Dennoch würde ich nicht sagen, dass das nichts bringt. Man verringert den Schaden immerhin auf 3/5. Es reicht halt noch nicht ganz...
:hy:

Zurück
Oben