• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tppk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemotron

Member
Registriert
20 August 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ist das Fixed oder noch möglich?
Wenn ich mich nicht täusche gab es gerade nen tppk in einem baalrun.
 
Screenshot gemacht?
 
Glaub schon dass es sowas noch gibt, kann mich erinnern wie es einen pk gab, wo das Tp zum Thron dauerhaft mit Meteor beschossen wurde und einer der dann das Tp betrat pked wurde.
Ansonsten ist gängig, dass viele nach der Erklärung der Feindschaft über wp zum Thron teleportieren und abwesenden Spieler pken, zumindest hab ich das so immer beobachten können. :rolleyes:
 
Ich glaube eher sowas:

Charakter mit teleport(net notwendig) hostilt paar spieler bevor sie die baalparty gehen und bleibt außerhalb der Party und telt in den Thron.

Wenn dann die Opfer in den Thron gehen wollen müssen sie unhosten.
Das sorgt dafür das sie ein tp betreten wo der noch hostile charakter direkt daneben steht.

Um es wie tppk aussehen zu lassen wird nach kill die party gehostilt.


Alternativ wie oben wird ein eigener charakter umgebracht es behauptet es sei tppk um leute einfach ausm Baalrun zu befördern.



Gab schon mal so einen Thread wie "Neuer Hack PK ohne Hostile" oder so.
Da wurde wohl 100 pro wie oben angegeben vorgegangen.
 
tppk nicht, aber die von Nova beschriebene Masche. Hat eben einer bei mir probiert.
 
nein, meine net ich, is von blizzard gefixed, alle angreifenden geschosse usw werden bei tp use und hostile sofort auf null gesetzt, dazu gibts nen statement von blizzard. der tppk hack den es früher gab is somit zunichte gemacht worden!

aber doch schon seit dem letzten patch, das müsste doch lange bekannt sein...
 
Schraubst du jetzt stufenweise deine Wortanzahl pro Einzeiler zurück?

Wenn du 'ne konkrete Info hast dann raus damit, aber dieses "Boah ich weiß was aber sag's euch nicht" kommt nur dumm.
 
"Boah ich weiß was aber sag's euch nicht" :lol:


Im Ernst:

Kennste: "nein" "doch" "nein" "doch" "ohhhh?"

Der Funèsklassiker sckhlecht hin.

Jetzt muss nur Kreuzberg kommen und seine Meinung ändern dann sind wir beim Ohh und Kroni kann dicht machen. :lol:
 
ja, ma sehen, wie lange sich das hier noch angeguckt wird :D
 
. bitte löschorn
 
Zuletzt bearbeitet:
die schnitzeljagd geht weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben