• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Trade]Assi Sucht [SC]

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ich siche dringend

Gem:
reduced Mana
Discipline

Itmes
Bogen bis lvl 48
4 Sockel gelinkte Rüstung mit viel Rüstung, Evasion und life


Biete Orbs und den ein oder anderen Skill gem.
Sagt einfach was ihr haben wollte vll hab ich es ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte weiße:

4L-Gloves Lv. 54 78 DEX mit 154 Evasion
4L-Helm Lv. 51 57 STR 57 DEX mit 120 Armor und 120 Evasion
 
vom lvl her passt es noch nicht! sind die noch weiß? wenn du willst kannst mich onlin anschreiben! dann kann ich mir die teile anschauen :) die gems wären aber wichtiger ^^
Char: Assi_Assos

*edit* bin ne weile afk
 
Zuletzt bearbeitet:
discipline hätte ich. ist aber lvl 11. weiss nicht ob dir das was aus macht
 
Hätte eine 4L (grün) Superior Hussar Brigandine (Level 42 / +5% / 173 Armor / 173 Evasion).

Falls du interessiert bist: Ich suche irgendwas mit 4L roten Sockeln.
 
@'Real

sollte gehen! dann muss ich noch 2 lvl drauflegen um es zu benutzen! das bekomm ich hin!
was hast du dir vorgestellt? bin auch jetzt ab und an online, kann aber sein das ich etwas brauch bis ich antworte!

@iDGames
hab nur eine 4 rote gelinkte Bronze Plate lvl 37 104 str und 266 armor
*edit* danke fürs traden
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nehmen. Hab dich geaddet.
 
kenn mich leider mit den preisen nicht aus. ich würd halt orbs nehmen. einen chaos zB
 
ich denk wir werden uns da schon einig! lass einfach mal ingame schwatzen. chaos sollte ich haben. weiß nur noch nicht ob ich es schaff heute on zu kommen!

greez
 
Zurück
Oben