• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade forum?

SenseiDomo

New member
Registriert
22 August 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen?


Warum kann ich im Trade Bereich nix einstellen. Würde gern meine Pala Torch anbieten, habe aber scheinbar nicht genügend Rechte.. was muss man da tun?
 
Sobald du hier angemeldet bist sollte das gehen. Geht deine Problembeschreibung etwas genauer?

Wende dich zur Not an einen Moderator oder Admin/Webbie. :hy: Das deren Job.
 
Ah.. Es geht... dachte das trade forum.. stattdessen Marktplatz
 
Ah.. Es geht... dachte das trade forum.. stattdessen Marktplatz
...wo du mal direkt falsch bist. Wie ich gefragt hatte: Gehts genauer?

Nun ists zu spät. Der Marktplatz ist nur für Wertschätzungen. ;) Steht aber ganz dick oben auch dran - lesen hätte da auch geholfen.

Na ein Mod wirds hoffentlich richten.
 
Jaja, lesen ist schwer :D ist ja nicht so als ob es Foren seit Jahrzehnten gäbe.

Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Art Sperre für neue Konten gibt und das Konto ein gewisses Alter haben muss um im Tradeforum mitwirken zu können.

Edit: Bitte lese dir die Traderegeln genau durch. Die findest du überall in den Unterforen
 
Wobei man sagen muss Marktplatz ist für Wertschätzungen auch ein mehr als schlechter Name. Auf einem Markt Kaufe/Verkaufe ich.
Vll sollte man da mal nen besseren Forumsbereich Namen finden. :)
 
Wobei man sagen muss Marktplatz ist für Wertschätzungen auch ein mehr als schlechter Name. Auf einem Markt Kaufe/Verkaufe ich.
Vll sollte man da mal nen besseren Forumsbereich Namen finden. :)
"Das war immer schon so."
 
Gesucht wird ja ein Wort, welches unvoreingenommen signalisieren soll: "hier werden nur Werte geschätzt und keine Waren gehandelt".

Da fällt mir das Wort "Börse" ein. Technisch gesehen wird an der Börse auch gehandelt und dadurch entsteht der Preis.
Ich habe mich inzwischen an >>> Im Marktplatz nur Wertschätzungen <<< gewöhnt.
 
Zurück
Oben