• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade Threads Bearbeiten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

odin45

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

bin ja nun schon ne weile hier im Forum und Wollte jetzt aber mal gern was wissen !

und zwar geht es darum bei Beiträgen oder neuen Themen wie ich das machen kann das das bestimmte sachen wie z.b.

Best found this Ladder

....
..
..

Wie ich dies im Thread verankern kann damit das bei jedem Beitrag immer automatisch dasteht !
habe das noch nie verwendet!
oder gehet das nicht ??

Das nennt sich Signatur. Kannst Du über dein Kontrollzentrum einstellen.

Für sowas erstellt man übrigens kein Topic. Schon gar nicht im OT. Für solche Fragen gibts einen extra Newbie-Fragen-Thread im Hilfe-Forum.

Wie Du es übrigens geschafft hast sowas in 54 (zählenden) Beiträgen und fast sieben Jahren seit Registrierung nicht selbst rauszufinden ist mir ein Rätsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben