• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trade Threads weg??

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab grad folgendes Problem festgestellt:
Alle meine Abos von Trade-Threads sind weg. Auch das Forum selbst (Trades) scheint verschwunden.
Auch werden grad alle Threads (in allen Unterforen) als gelesen markiert.
Gibts wieder Probleme?

lg
Daydreamer

Sind die Abos ganz weg? Erscheinen sie also auch hier nicht mehr?
Und inwiefern ist das Forum "verschwunden"?

Mir sind keine Probleme bekannt und bei mir geht auch alles einwandfrei.

Also: Nur die Abos von Trade-Threads (meine Läden, etc.) sind weg. Alles andere (Kakao-runs, etc.) ist noch da.
Auch, wenn ich manuell versuche in den Trade-Bereich zu gelangen, gibts den nicht.

Sieht so aus:

bzw so

Aber die Trade-Foren sind nicht mehr da. (sollten doch da sein, oder?)

Auch wenn ich auf nen Link auf nen Trade-Thread (z.B. meine Signatur) klicke, kommt folgendes Fenster:

€:
Also, in den Tradebereich komme ich nun wieder. Aber meine Abos von Trade-Threads sind immer noch weg.

€1: Hab jetzt meine Threads größtenteils wieder abonniert. Bin also wieder glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte nun wieder gehen.

wollte nicht extra nen thread erstellen.

Bei mir hat sich auch grad das Forum "verschluckt"

Es werden zwar 3 Seiten beim Topic im Comm Forum angezeigt (da sollte auch ein posting von mir drin sein - isses aber nicht) - und wenn ich auf Seite 3 klicke tut er auch nix

Es werden zwar 3 Seiten beim Topic im Comm Forum angezeigt (da sollte auch ein posting von mir drin sein - isses aber nicht) - und wenn ich auf Seite 3 klicke tut er auch nix

Wenn es das erste, neue Posting auf einer ungraden Seite ist, kenne ich den Fehler aus eigener Erfahrung. Sobald ein weiterer Post abgesetzt wird, kannst Du auch an den ersten ran.

Gruss, Dietlaib

Das kann vorübergehend auftreten, wenn eine falsche Anzahl an Antworten abgespeichert ist. Im Zweifelsfall zum Anschauen die posts per page umstellen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=...&page=...&perpage=40

Zurück
Oben