• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforum Zugangsbeschränkung

Alaoglu

Guest
Ja also vielleicht fällt mir auch nur irgendwas
Einfaches nicht auf, aber ich verstehe es nunmal nicht.

Vor etwa 2 Wochen konnte ich problemlos in die ladder Tradeforen
und bieten und Threads ansehen usw. Seit einiger Zeit bekomme
ich jetzt aber immer wenn ich in ladder Tradeforen möchte die Fehlermeldung, dass ich entweder nicht eingeloggt sei oder meine Wartezeit noch nicht um ist.
Beides stimmt offensichtlich nicht, da ich ja schon ins Forum konnte (angemeldet habe ich mich irgendwann im Juli) und das ich angemeldet bin, naja da war ich mir doch recht sicher :rolleyes: Dass ich irgendein Verstoss begangen hätte ist mir auch nicht bekannt, und selbst wenn das so wäre, sollte ich doch davon in Kenntnis gesetzt werden oder ?

Wie dem auch sei, ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich doch recht gerne
die Tradefunktion dieses Forums wieder nutzen würde. Vielen dank schon einmal Alaoglu

ich geh mal davon aus, daß du dich bei deinem zweiten versuch in den foren geirrt hast - in die ladderforen kannst du rein, aber für nonladder fehlen dir noch sieben tage.

uh äh .... Ich kann doch nich wirklich so blöd gewesen sein und jedesmal
aufs falsche Forum geclickt haben. Aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht :rolleyes:
Wie dem auch sei, ich komme jedenfalls wieder in die Ladderforen.
Tut mir Leid wegen der unnötigen Aufregung, wies aussieht hat sich das Thema
erledigt. Sry nochmal Alaoglu

Zurück
Oben