Alaoglu
Guest
Ja also vielleicht fällt mir auch nur irgendwas
Einfaches nicht auf, aber ich verstehe es nunmal nicht.
Vor etwa 2 Wochen konnte ich problemlos in die ladder Tradeforen
und bieten und Threads ansehen usw. Seit einiger Zeit bekomme
ich jetzt aber immer wenn ich in ladder Tradeforen möchte die Fehlermeldung, dass ich entweder nicht eingeloggt sei oder meine Wartezeit noch nicht um ist.
Beides stimmt offensichtlich nicht, da ich ja schon ins Forum konnte (angemeldet habe ich mich irgendwann im Juli) und das ich angemeldet bin, naja da war ich mir doch recht sicher
Dass ich irgendein Verstoss begangen hätte ist mir auch nicht bekannt, und selbst wenn das so wäre, sollte ich doch davon in Kenntnis gesetzt werden oder ?
Wie dem auch sei, ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich doch recht gerne
die Tradefunktion dieses Forums wieder nutzen würde. Vielen dank schon einmal Alaoglu
Einfaches nicht auf, aber ich verstehe es nunmal nicht.
Vor etwa 2 Wochen konnte ich problemlos in die ladder Tradeforen
und bieten und Threads ansehen usw. Seit einiger Zeit bekomme
ich jetzt aber immer wenn ich in ladder Tradeforen möchte die Fehlermeldung, dass ich entweder nicht eingeloggt sei oder meine Wartezeit noch nicht um ist.
Beides stimmt offensichtlich nicht, da ich ja schon ins Forum konnte (angemeldet habe ich mich irgendwann im Juli) und das ich angemeldet bin, naja da war ich mir doch recht sicher
Dass ich irgendein Verstoss begangen hätte ist mir auch nicht bekannt, und selbst wenn das so wäre, sollte ich doch davon in Kenntnis gesetzt werden oder ? Wie dem auch sei, ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich doch recht gerne
die Tradefunktion dieses Forums wieder nutzen würde. Vielen dank schon einmal Alaoglu