• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforum

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hey

Ich kann nicht ins Tradeforum!!! nein nicht denken: "Omg das ist so weil der depp noch net lange genug registriert ist!"

<<-------

Ja seit septemer 07 registriert!

Aber da kommt immer die Meldung: User die noch nicht länger als 30 Tage registriert sind können nicht in die Ladder-Foren und User die nicht l$nger als 60...naja ihr kennt sie ja, die goldene Regel...

Frage: WIESO komm ich nicht rein? bin immer reingekommen!!

T4Help

Lordwigham

ja das ist meine schuld ;)
ich hab dir versehentlich eine verwarnung eingetragen, die dich daran hindert, das tradeforum zu betreten. bin leider im fenster verrutscht. ich wollte dir eigentlich nur einen vermerk wegen dem kleinen vorfall heute morgen geben.
aber hab schon veranlasst, daß das korrigiert wird. das kann hier aber nur eine person machen, und den erreich ich grad nicht. also bitte etwas geduld, ok?

/edit:
so, hab mich beeilt und jemand andren organisiert.
du kannst nun wieder ins tradeforum und alles ist beim alten.

Zurück
Oben