• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holk

Guest
Hi Leute

Wie kann man im sp Items zwischen chars traden???
Geht das auch ohne Internet???

Wieso schmeist jeder Dep eigentlich seine fragen ins com ???

ich mein es gibts doch nun schon genug unterforen für jeden mist, also bitte auch da rein posten :O

ich mein es gibts doch nun schon genug unterforen für jeden mist, also bitte auch da rein posten :O

Und warum meinst du deinen Senf dazugeben zum müssen, noch dazu in diesem Tonfall :confused: Sowas kann man auch feundlicher sagen...

Die Frage ist geklärt und Neulinge im Forum kennen sich numal noch nicht so aus, da ist es verzeihbar, dass sie (noch) die falschen Foren wählen
Er wird es schon lernen, spätestens wenn wir ihm auf die Finger klopfen.

hach du....
wenn du weiterhin deinen gedanken freien lauf lässt, dann lasse ich meinen fingern auch freien lauf und verpass dir einen flame-einlauf. ;)

da die frage geklärt ist.....

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben