• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trading channel/trade forum

seba83

Neues Mitglied
Hallo,

Channel Frage:
möchte gerne lädierte topaze kaufen/haben. Wo kann ich da im LOD in welchem channel einsteigen wo man fragen kann?

Trade Forum:
habe auch gelesen, dass man hier Sachen traden kann, nur anscheinend bei erstanmeldung in 60 Tagen. Stimmt das?

lg

30 Tage sinds.
lod trade channel kenne ich keine,aber glaub PlanetDiablo hat nen irc trade channel.
sonst dürftest du dir auch hier im forum welche ertraden können..nach den 30 Tagen natürlich

Abend :hy:

die 60 Tage gelten nur für Nonladder-Tradeforen.
Für die Ladderforen gilt die 30 Tage Regel.

Kannst da alles nachschlagen: Trade-Comm

Schönen Abend noch :hy:

Channel Frage:
möchte gerne lädierte topaze kaufen/haben. Wo kann ich da im LOD in welchem channel einsteigen wo man fragen kann?
Im Battle.Net gibt es da keine, die empfehlenswert wären. Und lädierte Edelsteine wirst du auf die Art ohnehin nicht finden.

Du kannst auf den Marktplätzen nach Verschenkaktionen Ausschau halten, vielleicht hat irgendwer dort auch lädierte Edelsteine.

Ansonsten ist der Turmkeller in Normal ein gutes Gebiet, um danach Ausschau zu halten. Wenn du nur 1-2 brauchst, geht das wohl am schnellsten.

Zurück
Oben