• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trading Seite?

TheMice

New member
Registriert
18 April 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ein Vorschlag meinerseits Hab den Mod PD2 gespielt, bevor ressurected wurde ^^ ich muss sagen ich finde die Trading Seite von dem Mod sehr praktisch. man kann speziell suchen und bekommt nur die Dinge angezeigt die man braucht.

Im Moment bekomme ich wenn ich denn die Bedingung (4-char minimum) erfülle auch nur die items angezeigt die genauso bezeichnet werden. und 80% der Tread sind dann noch item-sammelsurien wo ich nochmal 5 Minuten waste um festzustellen, dass das völlig überzogene Preise für eine angebliche "Mulebereinigung" sind...

Wär schön wenn ihr euch die tradesite mal anschaut und euch evtl. inspirieren lasst.

MfG Mice
 
Zurück
Oben