• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Traffic Diablo 3

Br4iN

Ist öfter hier
Hat einer von euch schonmal was davon gelesen wieviel Traffic Diablo 3 so verursacht. Da das Spiel ja nur Online gespielt werden kann, kam mir gestern die Frage in den Sinn.

Ich habe zwar eine stabile vdsl50k Internetverbindung aber man weiß ja nie was so passiert.

Als ich vor kurzem den Provider gewechselt habe war ich dank Inkompetenz Anderer einen Monat ohne Internetanschluss. Eve Online konnte ich über die UMTS Verbindung allerdings sehr gut spielen und der Traffic war auch im Rahmen.

Ich hab so auf die schnelle nichts passendes Gefunden und ich gehe einfach mal davon aus, dass es noch nicht getestet wurde von den Glücklichen die schon Beta spielen können.

Traffic wird wie immer sehr gering werden. Einzig die Daten beim Laden eines levels, da der Server bestimmen wird, wo welche Monster etc sind, werden einmal etwas mehr ziehen (aber das merkt man ja nicht, weil man das Level lädt :D).

Denke mal der "Traffic" dürfte sogar niedriger sein als von MMOs wie WoW oder EvE. Und selbst diese verursachen schon ziemlich wenig "Traffic".

Zurück
Oben