• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang-Oul etc.pp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthox

New member
Registriert
8 November 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,

richte mich zur Zeit nach diesem Thread hier.

Macht soweit auch alles Spaß, die Frage ist jetzt nur: Woher bekomm ich das Trang-Oul Set?

Droppt das bei irgendwelchen speziellen Mobs, oder hat jeder Mob die Chance, Teile davon zu droppen?
Lediglich auf speziellen Schwierigkeitsgraden, oder überall jederzeit?

Vielleicht verkaufts ja auch jemand günstig.

So weit: Ich
 
Welche Monster TO-Teile droppen können verrät dir der Drop-Calc auf der Hauptseite :p

Einfach das gewünschte Item in den Calc eingeben, Ladder oder Nonladder auswählen und es zeigt dir die Chancen auf das Item bei allen Monstern die es droppen können :p

Ich glaub außer der Rüstung und dem Schild geht alles nur in Hölle.

Schnellste Möglichkeit das Set zu komplettieren ist natürlich der Trade, aber nicht hier im Strat :p
 
Der Gürtel und der Helm erfordern recht hohe Monsterlevel (mit ein paar Ausnahmen wie den Kühen: 85 oder höher), der Rest sollte spätestens Ende Alptraum fallen können.

Es gibt in D2 keine Monster, die besondere Items besonders oft fallen lassen - die Items haben eine Art "Mindestanforderung" und alle Monster, die diese erfüllen, können sie dann fallen lassen und tun das oft sogar mit sehr ähnlichen Chancen.
Das ist eine vereinfachte Beschreibung, trifft es bis auf ein paar Spezialfälle aber sehr gut.

Ausgenommen davon sind ledigliche Gegenstände, die nur von einem einzigen Monster droppen können wie z.B. die Schlüssel des Hasses/Terrors/der Zerstörung oder die Essenzen. Und die Gräfin, die sehr viele Runen abgibt.
 
Und noch ein kleiner Zusatz wenn du tradeberechtigt bist:

Die Teile kosten wirklich nicht die Welt, liegt alles zwischen ein paar PGs und Pul hier in den Tradeforen.

Sid :cool:
 
ich würde sogar fast so weit gehen, dass man das ganze set evtl für 1-2 pul bekommt. ohne ejtzt ne wertschätzung abgzugeben natürlich^^
 
Eh sonst gehts uns aber gut...
erstmal close, dann mal sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben