• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang Oul Fast-Cast-Bug gefixed?

Hirntoasta

Guest
Aloha, meine lieben Freunde der Gruftluft!

Ich habe schön längere Zeit nicht mehr D2 gezockt und möchte nun eventuell wieder anfangen. In Zuge dessen kam mir in Erinnerung, dass es beim Trang Oul Set einen Fast-Cast-Bug gab, der dieses Set für Boner unmöglich machte.
Weder google, noch die foreneigene SuFu konnten mir Antwort auf die Frage geben, ob dieser Bug mittlerweile gefixed wurde.
So, und hier kommt ihr ins Spiel ;)

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Mühen und Antworten!

MfG,
Hirntoasta
 
Feature. Kein Bug. Nicht gefixt.
 
Verben kosten nix :D

Dennoch herzlichsten Dank für die (übelst schnelle) Antwort!

MfG,
Hirntoasta
 
Njah. Es wird die Monsterzauberrate herangezogen. Zurecht wenn man sich in ein solches verwandelt. :ugly:
 
Hat mich meine Erinnerung also doch nicht getäuscht :P

Danke nochmals!

Wo kann man hier noch gleich den Thread schließen...? xD
 
Njah. Es wird die Monsterzauberrate herangezogen. Zurecht wenn man sich in ein solches verwandelt. :ugly:

Dennoch ein Bug, kein Feature. Beweis:

http://classic.battle.net/diablo2exp/items/sets/sets7.shtml#trangouls

Vorletzter Absatz, letzter Satz:

If you complete this set the Necromancer will transform into a Vampire in appearance. He will also get skills such as Meteor, Fire Wall, and Fire Ball. This set certainly allows the wearer to have some fun with other players. Note: wearing this set will increase casting delay resulting in slower casting (even with fast cast items). This is a bug and has been reported.
 
Zurück
Oben