• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang Oul & Frage dazu

immanuelkant

Guest
Moin moin,

hab seit heute das trang oul set komplett :diablo: und nun muss ich feststellen, (spiel erst seit paar wochen d2) das ich mich in einen hässlichen gruftlord verwandle, jedesmal wenn ich das set komplett anziehe...deshalb meine fragen:

1. kann man die verwandlung verhindern? (nervt mich tierisch nach einer gewissen zeit) und

2. da ich ja nun meteor casten kann tat ich selbiges während eines baal runs. plötzlich sagte einer ich solle damit aufhören da es seit 1.12 einen bug gibt bei meteor und dadurch alle -25% exp bekommen. Stimmt das?!!?

danke im voraus :)

mfg
 
Huhu

1. Nein das is nunmal leider (zum Glück; wie dus auch sehen willst) der Effekt vom TO Set. Freu dich, dass du fliegen kannst ^^

2.Nein typischer BNet Unsinn der immer wieder erzählt wird. Die Masche gibts schon seit ewigkeiten und mit 1.12 hat sich daran nix geändert. Das einzige Problem dabbei ist, dass das Spiel crashen kann, was natürlich ein Zeitverlust ist

Kro:D

€:Erster xD
 
Die meisten finden den Gruftlord-Style eigentlich ganz cool. (Ich auch :) )
Es gibt glaube ich einen eher seltenen Bug, durch den man sich in die Normalform zurückverwandelt, was aber wiederum nicht lange hält.

Zum zweiten ... wer auch immer das erzählt hat: Er hat keine Ahnung. Manchmal leidet die Geschwindigkeit des Baalruns etwas unter dem massiven Einsatz von Meteoren oder Giftnovae, aber einen direkten Einfluss auf die Erfahrungspunkte die du oder jemand anderes bekommt, gibt es nicht.

€dit: Damn, too late ^^
 
och ne :cry: ... ich hasse den gruftlord jetzt schon abartig.....jetzt kann ich mir wieder neue klamotten suchen... :cry: denn so renn ich keinen tag länger rum :cool:
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:

so nen Plural sieht man doch gern :cool:

€(weil ot): gegen den Style kann man wohl nichts machen, aber wenn du mit Army spielst dann beschwör doch nur mal solche Lords und tauche in einer gruppe schwarzer (blasser) kameraden unter. also ich finds witzig.
Der "XP-Bug" is quark.
 
Ich liebe das Set, hab NL auf meinem Veno.
(und ich mag den Style, hab mich ja deshalb auf dem Vampire freezen lassen)

Ein großer Vorteil ist, daß das Set keinen Unterschied zwischen run/walk macht.
Du schwebst immer gleich schnell.
Wenn Du also gehend schwebst, wirst Du weniger getroffen...

Der Meteor gehört zu den Sachen, die mich immer bei Open-Baals ankotzen.
Sie maulen: keinen Meteor,
Keine Summons
beides würde Exp klauen.
Beides genauso dummfug wie die Geschichte mit Ondal's
Das (so weit ich weiß) Einzige was stimmt, ist die Geschichte mit der 2. Welle bei Baalruns:
in einer vollen Party geben die Mumien da kein Exp.
 
Gruftlord-Morph ist toll. Die anderen Klassen leuchten nur langweilig bei vollem Klassenset, wir heben uns da mehr ab.

Zu 2 siehe nerienna.
 
Ich würde an deiner Stelle auch eher sehen,das ich die
feuerwand nutze,sie ist etwas effektiver,da sie die Gegner
wunderbat für dich und deine CE "bindet",dann schau das
du genügend +All-Skills bekommst,etwas Faster cast evtl. Ringe
und Amu(TO-FC-Rate ist grausam).
Der geht ab wie Schnitzel,Immune,wayne und du wirst glücklich.
Beispiel: Maras,2xBuls(Mana haste genug),Hexenfeuer u.a.

MfGg Marco
 
Wenn du ein Beast hättest, könntest du mit ein wenig rumverwandeln imho verhindern, dass du den Gruftlord-Style kriegst. Da ich das bezweifle, muss du damit leben. Und? Das ist doch verdammt cool :p. Gut, wenns dir nicht taugt, OK, aber die Vorteile alleine sollten den Style selbst bei Nichtgefallen WEIT überwiegen.

Simon
 
Hallo ersmal,

darf man mal fragen was für eine Nec Art du genau spielst??

Denn bei Boner ist Trangset nicht wirklich zu empfehlen da du als Schwebeviech total langsame FCr caps hast.

Aber als Gifter ist das set geil (bzw. die meisten Usen da die 3er COmbo)

Mfg und thx
 
Zu der Sache mit dem Style:

Bei mir isses teilweise so, dass ich nach Benutzen eines Wegpunktes (vor allem, wenn dabei der Akt gewechselt wird) nicht den Gruftlord-Style hab; hab dabei aber trotzdem das ganze Set an.

Vielleicht kannst das ja benutzen :D


MfG,
Hirntoasta

PS: Yeah! Fallen Shaman! xD
 
also ich spiel einen boner und das mit der langsamen fcr ist mir auch sofort negativ ins auge gefallen -.-

das mit dem wp und dem akt wechseln funktioniert, aber nach relativ kurzer zeit verwandelt er sich bereits wieder in den ghullord -.-

naja was solls, bin grad lvl 90 geworden und fang jetzt erstmal n baba an, brauch eh ein wenig abwechslung von dem ghullord-style :autsch:
 
Äh, ja, mit nem Boner solltest du auf JEDEN Fall die Finger von TO lassen, Style hin oder her.

Sonst ists Geschmackssache, aber Boner mit TO geht einfach gar nicht.

Simon
 
Hallo erstmal,

hier hab ich mal nenn link mit den FCR werten von NEC mit/ohne TangSet:

KLICK MICH AN

da ich heute gut drauf bin schreib ich dri mal die 2wichtigen Caps raus:

ohne Trangset:

75%fcr=10fps=2,5Zauber/sec
125%fcr=9fps=2,7Zauber/sec

mit trang set:

65%fcr =16fps=1,5Zauber/sec
86%fcr =15fps=1,6Zauber/sec
120%fcr =14fps=1,7Zauber/sec
180%fcr =13fps=1,9Zauber/sec

Mfg und thx

P.s.: (mal als krasses beispiel mit Fulltrang ist das86%fcr cap= das 0%fcr cap ohne fulltrang)
 
nerienna schrieb:
Ein großer Vorteil ist, daß das Set keinen Unterschied zwischen run/walk macht.
Du schwebst immer gleich schnell.
Wenn Du also gehend schwebst, wirst Du weniger getroffen...

stimmt das das man weniger getroffen wird wenn man geht? ich dachte beim gehen und rennen hat man keine def mehr und block wird gedrittelt? wie isses denn dann wenn man nur geht?

ps: ich liebe das set auch und den style deswegen bin ich auch frozen vamp ^^ nacher merkt man dasd gar nimmer.
Gruß Kobra331
 
Das ist nur beim Rennen.
Beim Gehen hat man Defense und Block.
Insofern wirklich ein gigantischer Vorteil des Sets.
Lohnt sich also auch bei nem TO-Veno, der mittendrin steht und wenig Blocker hat, auf maxblock zu gehen.
 
ui, hör ich auch zum ersten mal, mit dem gehen. das ja geil :)

ich liebe TO set :angel:
 
Zurück
Oben