• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trang-ouls bug?

Taariazat

Guest
hallo,

meinem necro fehlt nur noch 1 teil für das komplette trang-set. Allerdings bin ich ein boner und hab in einem guide gelesen das es mit kompletten set einen bug gibt und es sich deshalb für den boner nicht lohnt. Weiter wird darauf aber nicht eingegangen. Was ist das für ein bug? Wurde er mittlerweile vielleicht schon gefixt?
 
Im Roten Thread finden sich die FAQ, und dort wird unter Punkt 2. m) der TO-Bug erklärt:

m) Trang-Ouls Set und faster cast (Zaubergeschwindigkeit)
Durch einen Bug zaubert man mit dem kompletten Set, als Vampir, sehr langsam. Genaue Werte, sind hier zu finden.

Da der Boner FC braucht, möglichst 75%, ideal 125%, ist das komplette TO-Set für ihn leider völlig ungeeignet.
 
Warum Bug? Ich meine, es gibt ja richtige Tabellen für die FC-Rate und Alles.

Ich würde das nicht als Bug bezeichnen, das ist doch offensichtlich so gewollt.

Simon
 
ich weiß net so recht was daran gewollt sein soll. so wie ich das sehe wird die fc-rate deswegen runtergesetzt weil man zu dem vamp gemacht wird, und der castet nunmal mit dieser langsamen rate.

dass to für einen boner nciht wirklich geeignet ist (bis auf einzelne teile) wurde ja schon erwähnt
 
:rolleyes: Ich hatte erwartet, nachdem die ursprüngliche Frage hinreichend beantwortet war, daß der Ersteller noch evtl. Fragen, z. B. nach Alternativen für den Boner nachschiebt, allein darum habe ich hier nicht sofort zugemacht. Aber irgendwer muß natürlich wieder hier reimspammen.

Selbstverständlich ist es ein Bug, wie in diesem Forum schon unzählige Male geschrieben wurde und wie es hier auch offiziell dokumentiert ist.
 
Zurück
Oben