• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang-Ouls Krallen lassen sich nicht upgraden (D2R SC NL)

Wanheda

New member
Registriert
19 November 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Hallo.

ich wollte meine Trang-Ouls Krallen (schwere Armschienen, also Exceptional) mit LEM + Ko + Perfekten Diamant upgraden. Es passiert jedoch nichts? ist das weiterhin nur Ladder vorbehalten? Oder muss ich eine andere Kombination wählen?

Vielen Dank.
 
Sets können derzeit nur in Ladder und SP upgegradet werden.

Abgesehen davon halte ich es für absolut sinnfrei die Krallen upzugraden, da Du damit für ein paar Punkten mehr Dev, die fast nichts bewirken, deutlich höhere Anforderungen bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Dinger in NL auch upgraden, wenn ich könnte. Mehr Rüstung ist immer besser, solange man dafür nicht mehr Stärke statten muss. Nur extrem wenig besser, ja, aber dafür ist das Aufwerten auch extrem billig. Ein anderes Upgrade in dem Preisbereich gibt es einfach irgendwann nicht mehr. 106 Stärke hat man ohnehin oft, entweder weil man Spirit trägt, oder durch Enigma.

Charaktere ohne rüstungserhöhende Skills profitieren natürlich weniger als Zauberin und Paladin.
 
Nur rechnerisch, spieltechnisch wirst du die 30 Unterschied in der Defense nicht mal bemerken, wenn du ansonsten nackt spielst.
Ja. Aber die Runen sind irgendwann einfach völlig Wurst. Wir reden hier schließlich nicht von einem Reroll von Last Wish. Also kann man es einfach machen, wenn man möchte, und sich endlich mal wieder über eine (sehr extrem sehr) winzige Verbesserung freuen. Oder auch lassen.


(Man wird leider nie erfahren, ob das bisschen Rüstung einen ansonsten tödlichen Treffer verhindert hat.)
 
N’Abend.

ich danke euch für die Info. schade dann muss ich wohl doch mal einen Ladder Charakter erstellen. Für gelengenheitsapieler er mühselig. Bin seit dem Start dabei und froh jetzt malst ein Problem zu haben😉😉
 
In der D2R Sektion steht bei den Horadrim Rezepten, dass man normale Unique/Set Waffen und Rüstungsteile in jedem Modus aufwerten kann. Für die Set-Teile gilt das nicht oder?
Zumindest klappt das bei mir im Non-Ladder Modus immer noch nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bleibt nur die Hoffnung, dass Blizzard mal sinnvolle Änderungen in ihren Patches einbaut, anstatt so einen Müll wie die Sunder-Charms zu kreieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Bleibt nur die Hoffnung, dass Blizzard mal sinnvolle Änderungen in ihren Patches einbaut, anstatt so einen Müll wie die Sunder-Charms zu kreieren.
Erinner mich mal dran wenn der Resettermin angekündigt wird. Dann kann ich dir geuppte mitbringen.

Ansonsten macht das Uppen von TO Gloves und Gulli online immer Sinn. Perf TO (97Def) gingen geuppt schon fast für Ber und Gulli mit 349 Def für 2-3 Ber. Alles uppen was man findet... bei TO ist die Chance auch gar nicht so niedrig.
 
Alleine 5 Gürtel könnte man von den normalen Sets aufrüsten, dazu noch der Gürtel vom Hwanins-Set. Wobei zu beachten wäre, inwieweit sich das lohnt bezüglich der erhöhten Levelanforderungen.
 
Zurück
Oben