• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trang Ouls Set Komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prince_Vinc

Guest
So das ist einer meiner ersten Posts in diesen Forum und überhaupt ist es schon sehr lange her das ich Diablo 2 LoD gespielt habe aber ich weiß:
1. Das ich einen Overlord mache. :mod: :fight:
2. Das ich ein Trang Oul Set möchte.
womit ich zum Thema komme.

Hat jemand ein komplettes Trang Oul set oder einzelne teile von denen er sich Trennen könnte?
Geschenkt da wie gesagt ich neu bin und mein Necro noch Lvl1 ist xD
Aber ich habe beim ersten mal schon nicht das komplette Set gehabt :wand: deshalb währe ich froh wenn es diesmal klappen würde. Wenn einer teile oder sogar das set komplett hat und es mir geben würde, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dies über eine PM mitteilen würdet. So wiet von mir ich freue mich schon auf eure PMs oder Posts

Ich spiele als Ladder Char.

Sollte diese art von Posts nicht angebracht oder erlaubt sein entschuldige ich mich natürlich und bitte dann um deren Löschung.
 
wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder, der ein paar items geschenkt haben möchte, direkt einen thread aufmacht? ;)

hier ist der free-items thread des nec-forums und hier im marktplatz gibt es öfter noch verschenkaktionen.
 
Bitte keine Bettel-Threads außerhalb der Trade-Foren erstellen, besonders nicht in den Char-Foren. Und was Bettel-Threads im Tradeforum angeht: Der Marktplatz ist für Verschenkaktion da. ;)

Auf unseren Verschenke-Thread wurde hingewiesen, da bitte auch die Regeln beachten und nur Angebote posten, keine Gesuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben