Prince_Vinc
Guest
So das ist einer meiner ersten Posts in diesen Forum und überhaupt ist es schon sehr lange her das ich Diablo 2 LoD gespielt habe aber ich weiß:
1. Das ich einen Overlord mache.
2. Das ich ein Trang Oul Set möchte.
womit ich zum Thema komme.
Hat jemand ein komplettes Trang Oul set oder einzelne teile von denen er sich Trennen könnte?
Geschenkt da wie gesagt ich neu bin und mein Necro noch Lvl1 ist xD
Aber ich habe beim ersten mal schon nicht das komplette Set gehabt
deshalb währe ich froh wenn es diesmal klappen würde. Wenn einer teile oder sogar das set komplett hat und es mir geben würde, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dies über eine PM mitteilen würdet. So wiet von mir ich freue mich schon auf eure PMs oder Posts
Ich spiele als Ladder Char.
Sollte diese art von Posts nicht angebracht oder erlaubt sein entschuldige ich mich natürlich und bitte dann um deren Löschung.
1. Das ich einen Overlord mache.
2. Das ich ein Trang Oul Set möchte.
womit ich zum Thema komme.
Hat jemand ein komplettes Trang Oul set oder einzelne teile von denen er sich Trennen könnte?
Geschenkt da wie gesagt ich neu bin und mein Necro noch Lvl1 ist xD
Aber ich habe beim ersten mal schon nicht das komplette Set gehabt
deshalb währe ich froh wenn es diesmal klappen würde. Wenn einer teile oder sogar das set komplett hat und es mir geben würde, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir dies über eine PM mitteilen würdet. So wiet von mir ich freue mich schon auf eure PMs oder PostsIch spiele als Ladder Char.
Sollte diese art von Posts nicht angebracht oder erlaubt sein entschuldige ich mich natürlich und bitte dann um deren Löschung.