• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trap Assa Chaos Merc

lie1337

Guest
Hallo Zusammen !

ALso ich spiele schon weit über 3 jahre Diablo2 LOD. Nach meines erachtens ist der einzig wahre Char Die trap Assa!
Meine Trap Assa mach 14389 Dmg. Und hat eine Wahnsinns Atacking Rate !
Da ich ein Herz Für noobies habe mache ich Hauptzächlich Chaosruns.
Natürliche Besitze ich auch einen Merc der wie Folgt aussieht:
Fort
Unendlichkeit/Infinity ( Eth 1k Base DMG)
Andariels (Eth)

Ich habe einfach das Problem das es im Chaos Sanktarum diese Maiden macher gibt... wenn mein Merc einmal diesen wunderbaren Fluch drauf hat, hat man fast keine chance Ihn zu retten....(Kein Infinity kein Schaden)

Ein guter dude gab mir den tipp das ich doch einfach mal die Fort gegen Dornen austauschen sollte! (Da sie fast den Ganzen schaden zurückwerfen soll...)
Und Außerdem wäre diese Aura auch was für meine sin ....

Was haltet ihr denn davon ?
Lohnt es sich das mal auszuprobieren oder eher nicht ?

mit dornen funktioniert das nicht so wie du das dachtest.
dein merc macht ja den schaden und nicht umgekehrt.
bei IM wird dein eigener Schaden zurückgeworfen.

Also ich handhabe das so: (bin eine Java aber hab das gleiche Problem)
Teleport direkt neben dem Priester?! dann zaubert er meistens Lähmen oder sowas.
Lähmen ist noch besser als IM, so überlebst dein merc 7 von 10 diaruns....

mmm schade... Wie wäre es denn wenn ich meinem Merc ein Low Dmg Infinity verpasse und mit der Dornen Rüstung ausrüste. Denn eigentliche Habe ich keine Probleme Mit Blitzimmunen Monstern. Da meine Sekundär Attacke auf feuer schaden Basiert (6k dmg pro Feuerkugel)

da du so ein dmg fanatiker bist, denke ich das du ein macht merc hast oder?
das mit der low dmg infi klappt auch nicht, wurde hier shcon mal diskutiert.

ein tipp von mir:
da du langsamer fallen wirst als dein merc zuschlägst (wenn du direkt vorm priester stehst) würde ich dem merc eine schnelle infi geben, das richtig bums macht.
so kommt der priester nicht mal zum zaubern

eine frage noch :-p
ich spiele atm auch eine trapassa und bin die grad dabei auszurüsten.
frage mich wie du so gut im chaos zurecht kommst.
ich habe folgende items:

helm: +2 / 20 fasterrun / 50 life / prisma / 1 sockel -> was scckeln? feuer facette?
1. klaue: +2 +3ls / 1 freier sockel -> was sockeln? feuer facette?
rüssi: coh
2. klaue: bartucs
gloves: frosties
belt: spiderweb
ringe: 1x soj / 1 raven
schuhe: aldurs
inv: anni / torch
merc: noch nicht vorhanden.

bin lvl 85 und mache so 8k blitzdmg.
bin mal zum test in einem diarun gegangen, da hab ich nicht sehr viel killen können.
wo kann ich noch optimieren?

also wenn ich namen, reg datum und die aussagen im startpost so sehe , habe ich irgendwie das gefühl das es jemanden einfach nur langweilig war

also.... Ich Schreib dir mal meine Sin einfach runter:

lvl 93

nigma
circ 2 soc mit 3 zu fallen 20 fhr (gesockelt mit 2 x Um für die ressis)
1x Trap claw mit 3x zu fallen und 3x zu Blitzwächter
1x Trap claw mit 2 zum Fertigkeitenlvl. der assa. und 3 zu Blitzwächter
1x perf Torch
1x perf anni
1x Arach
1x Soj
1x Bk
1x Maras Kalydoskop (2 to all skills und richtig dick ressi Bonus)
1x Myridon Beinschienen 2 to shadow skills (perf)
1x Craftet gloves mit 2 zu shadow und 20% Schnellerer angriffgeschwindigkeik str+dex

(Spirit und cta als. sec. waffen, für bo)

Nur so neben bei faster cast ... nützt gar nicht bei einer sin ! Das einzige was zählt ist die Angriffsgeschwindigkeit !Am besten man verzichtet auf verbalssen. Alles auf Beschleunigtes Tempo setzten. (Anstatt auf verbalssen)
Facetten bringen gar nichts !

ich dachte feuerfacetten erhöhen den fireblast (heißt doch so oder?)
und ich dachte es zählt nur die ias auf der waffe, da bringt es dir nicht viel mehr punkte in bos zu stecken oder?

und fcr hab ich eigentlich gar nicht

so und nun zu dem kollegen der meint ich habe langeweile ! Ich habe nur Urlaub ! Und auf das forum/Community bin ich durch einen Freund gestoßen.:diablo:

Aso... ich dachte du wolltest light facetten in deine waffen etc. setzen !? Ja die feuerfacetten erhöhen den schaden. (Und senken die ressis deiner Feinde) Ob sich das aber lohnt ... wag ich zu bezeiwfeln. Bei der Trap assa zählen nur skillpoints auf Fallen ... um so mehr um so besser . Mein Ls (Blitzwächter) ist auf lvl 54 !
Und das nur von den Waffen die Faster Attaking Rate zählt.... dazu sage einfach nur lol.... weiß nicht wo du das her hast !

lie1337 schrieb:
1x Craftet gloves mit 2 zu shadow und 20% Schnellerer angriffgeschwindigkeik

Die Handschuhe mit +2 Shadow will ich sehen -.-
Wenn, dann haben die Dinger +2 Kampffertigkeiten, aber das bringt dir ja nun nicht wirklich etwas

Und ja, Feuerfacetten wirken auf Feuerstoß.

So ein Dilettant... nicht mal ne eth Forti auf dem Merc. Und ins Circlet hättest du lieber eine Cham und ein 15 Ias 15 Allres Juwel sockeln sollen. Die Ringauswahl ist nämlich etwas ungünstig, und wirste gefroren ist dein wahnsinns IAS (ned Attacking Rate, damit haut man drauf, aber das weisst du nach 3 Jahren sicher) flöten. 3 Trap 3 LS ist auch eher supotbimal 2x 2/3 wäre deutlich besser, zumal deine WB% Chance steigen.

Auch könntest du noch bissel baalen, lvl 93 spottet dem Equip.

(Zu den Gloves.. sorry hab mich vertan narütlich 2+ zu Kampffertigkeiten)
Einfrieren.... na ja halt ich für nicht so wichtig ... da das meistens (In Chaos-Runs) nicht passiert. Trotzem sind wir ein bissel am thema Vorbei... Es geht hier halt Um den
Perfekten Chaos Merc !
Macht doch einfach mal ein Paar Vorschläge ! Wie sollte eurer Meinung Nach der Perfekte begleiter einer Trap Sin Aussehen ? Muss es unbedingt der A2 Merc sein ? kann es nicht auch ein Wolve sein .. Freu mich auf eure Antworten

was bringt dir denn ein eisenwolf im cs?
der dmg is extrem niedrig du kannst im nicht wirklich sachen geben die dich selber unterstützen und die gefrier dauer auf hell nützt dir eig auch fast nix
die andereren sterben halt immer wegen eiserner jungfrau da muss man halt aufpassen! is ja net so das problem mal ein bischen auf seinen merc zu achten!
als blocker nützen die jägerinnen nix weil sie sofort tot sind genauso wie die eisenwölfe und die wüstenkriger denen man man halt so tolle sachen wie insight und infinity geben kann dazu kommen noch die auren die sie noch als beilage haben die babaraen futzis lähmen den gegner.. einen gegner.. mit schnitzter kannst du altern zaubern find ich son bsichen ebsser vorallem wenn ganz viele aufn fleck stehen sind gleich son paar mehr betroffen must halt etweder neben die magier teln oder einfach drauf achten ob er grad eiseren jungfrau übern kopf schweben hat oder nicht und dann kann man mitn tp in town oder einfach mal so teln das der merc wieder bei einem is weil ja die trap assa sowieso auch pvm eher defensiv ist als offensiv macht mand as sowieso meistens

Ich hab die Lösung... was ich schonmal in nem diarun gesehen hab.

Haltet euch fest! Die Assa hat selbst nen Infy getragen...

[Eins] [Drei] [Drei] [Sieben] oder?^^

Is wohl die beschisstenste Idee ever (wie ich finde), löst das problem aber.

es gibt eben keine richtige möglichkeit nen a2 merc immun für chaos runs zu machen.

er braucht dmg zum leechen - ohne dmg kein leechen - ohne leechen tot.

joa viel vergnügen ... => convi reichweite => du msust ran => du musst ran du kassiert dresche = du hast keinen block etc wenig resis vermutlich => du bist tot => wozu machst du runs ....

kenne sowas aus diversen duell spielen und die leute sind in der regel schneller tot als sie bis 3 zählen können ...

auf einer light sorc mag soetwas ja im entferntesten noch lustig sein dam an isch mit einem ordentlichen mana pool und es schützen kann aber die assa ist wirklich nurnoch ein opfer oder einer der neuen säuferchars...

du verlierst auch so ca. 10-12 skills... Grade bei ner Assa ist das nicht lustig.

Zurück
Oben